https://www.pentaxians.de/

Lebe noch...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/lebe-noch-t40492.html
Seite 1 von 2

Autor:  finlan [ So 24. Mai 2020, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Lebe noch...

Hallo liebe Pentaxians,

ich wollte nur ein kurzes Lebenszeichen senden.

2020 ist definitiv nicht mein Jahr:

Im Januar legt es mich mich Campylobacter inkl. Krankenhaus platt. Auskuriert war ich dann mit einem Shooting kurz vor Lockdown wieder am starten, dann war mit Corona auch schon wieder Ende. Ich konnte mich auch nicht so recht für andere Themen fotografisch begeistern.
Seit 8 Wochen ärgere ich mich mit HWS Bandscheibe herum (vermutlich Homeoffice-Laptop-Effekt) und gehe in die 5. Woche Krankschreibung.

Das soll jetzt kein fishing for Mitleid sein.
Ich wollte mich nur mal melden.

LG
Kai

Autor:  Asphaltmann [ So 24. Mai 2020, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lebe noch...

Oh jeh, das wird vermutlich wirklich nicht mehr dein Jahr.
Ich wünsche dir gute Besserung und eine qualitativ bessere zweite Jahreshälfte.
Das mit dem Fotografieren hat glaub ich jeder mal, das wird auch wieder. ;)

Autor:  mein Krakau [ So 24. Mai 2020, 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lebe noch...

2020 kann nur noch besser werden.

Den Coronablues dürften die meisten gehabt haben oder haben. Mir ging es jedenfalls so. Mit der Bandscheibe bist Du hoffentlich in guten Händen, sanfter Sport, Yoga, gezielter Muskelaufbau.

Ich denke, dass das Shooting kurz vorm Lockdown das mit Priscilla war. Ich finde die Porträts super, insbesondere das in der Mitte bei Insta mit diesen Schattenlinien. :2thumbs:

Autor:  finlan [ So 24. Mai 2020, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lebe noch...

Danke Ihr beiden!

Ich hoffe, dass ich in guten Händen bin. Die damit verbundenen Kosten indizieren das indirekt. In der Nachbetrachtung bin ich schlauer.

@Jan: ja, das war das Shooting mit Priscilla.
Hier auch nochmal für das Forum ein paar Eindrücke: 40456504nx51499/menschen-f21/meine-portrait-reise--update-s-seite-8-t36654-s70.html

Autor:  Wickie [ So 24. Mai 2020, 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lebe noch...

Hallo, dann mal gute Besserung!!
Mich hatte es vorvergangene Woche im unteren Rückenbereich erwischt. Ist ja blöd, wenn man sich nicht bewegen kann. Jetzt ist wieder alles schmerzfrei, wünsche ich Dir auch.

Autor:  Hannes21 [ So 24. Mai 2020, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lebe noch...

finlan hat geschrieben:
Hallo liebe Pentaxians,

ich wollte nur ein kurzes Lebenszeichen senden.

2020 ist definitiv nicht mein Jahr: ....

Kai, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Blöder Spruch aber er stimmt: Auf Regen folgt irgendwann auch wieder Sonnenschein. :ja:

Bei mir kommt morgen der Regen: Ich hab einen Termin beim Kieferchirurgen. :yessad: :cry:

Autor:  LeoLeo [ So 24. Mai 2020, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lebe noch...

Da kann ich nur gute und schnelle Besserung wünschen.
Komm bald wieder auf die Beine!

Autor:  pentidur [ So 24. Mai 2020, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lebe noch...

Das wird schon noch, Kai. Halte die Ohren steif!

Autor:  Jeep [ So 24. Mai 2020, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lebe noch...

hallole Kai da können wir uns fast die Hand geben aber gute Besserung
LG Gerd

Autor:  finlan [ So 24. Mai 2020, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lebe noch...

Danke Leute!

@hannes ich wünsche Dir einen guten Verlauf und schnelle Heilung!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/