https://www.pentaxians.de/

Leider doch nochmal Systemwechsel...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/leider-doch-nochmal-systemwechsel-t40221.html
Seite 1 von 3

Autor:  GuidoHS [ So 26. Apr 2020, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Leider doch nochmal Systemwechsel...

Irgendwann ist es einfach genug mit der Warterei.

Da wird alles mögliche angekündigt, dann kommt was mit Verspätung oder nur halb oder gar nicht. Die Technik wird älter, längst gibt's Neues und Besseres, nur hier nicht. Sogar die viel gerühmte Haptik haben andere Hersteller längst erreicht UND bessere und bequemere Technik eingesetzt. Flexibler obendrein, weil ich nun nicht mehr an einen Hersteller gebunden bin, der meint, mit Dritten keine Geschäftsverbindungen nötig zu haben. Wer macht sich schon gerne auf Dauer von einem Hersteller abhängig? In jedem seriösen Laden gibt's sie zu kaufen, ich kann vorher genau gucken, ob's passt. Sogar hier in der Corona-Hochburg habe ich 3 (D-R-E-I)!!! Läden, in denen alles angeboten wird.

Ich habe mir am Samstag einen Tolino gekauft.

Autor:  Bronco [ So 26. Apr 2020, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leider doch nochmal Systemwechsel...

Habe schon einen Schreck gekriegt, als ich den Titel in Verbindung mit Deinem Namen las...
Tolino ist aber genehmigt :foto:

Liebe Grüße & viel Spaß beim Schmökern ')
Rainer

Autor:  SteffenD [ So 26. Apr 2020, 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leider doch nochmal Systemwechsel...

:lol: Uns so einen Schreck ein zu jagen :beef:
Viel Spaß damit :)

Autor:  pixiac [ So 26. Apr 2020, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leider doch nochmal Systemwechsel...

Junge!
Das kannst du mit mir nicht machen! :motz:

Autor:  waldbaer59 [ So 26. Apr 2020, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leider doch nochmal Systemwechsel...

Japps .... stimmt ... einen ganz schönen Schrecken hast du produziert. Aber immerhin bin ich jetzt hellwach ... etwas das Kaffee heute bislang noch nicht vermocht hat ;) .

Autor:  PanF [ So 26. Apr 2020, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leider doch nochmal Systemwechsel...

:mrgreen:
Glückwunsch zum Tolino und zur neu gewonnenen Freiheit!

Autor:  pentidur [ So 26. Apr 2020, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leider doch nochmal Systemwechsel...

Die Freiheit des Anderslesenden!

Glückwunsch, Guido!

Autor:  mesisto [ So 26. Apr 2020, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leider doch nochmal Systemwechsel...

Das war nicht witzig! :beef:


:rofl:

Autor:  Jens_S [ So 26. Apr 2020, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leider doch nochmal Systemwechsel...

Mann Guido,
im ersten Moment dachte ich: meine Güte, der weiß aber auch gar nicht, was er will.
... aber Tolino. Das ist natürlich ne feine Sache.

Viel Spaß damit!
Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  Skipper [ So 26. Apr 2020, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leider doch nochmal Systemwechsel...

mesisto hat geschrieben:
Das war nicht witzig! :beef:


:rofl:

Puuuuh, mein Herzschlag beruhigt sich gerade wieder etwas....

Viel Spaß mit dem Tolino und Glückwunsch an die Buchhandlung Deiner Wahl zum Neukunden :2thumbs:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/