https://www.pentaxians.de/

Alles wird gut...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/alles-wird-gut-t39913.html
Seite 1 von 1

Autor:  BluePentax [ Fr 3. Apr 2020, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Alles wird gut...

...auch wenn das Böse überall lauert. :shock:

Gestern haben wir ein bissel im Keller rumgeräumt ( :ichweisswas: nein, ohne der Müllabfuhr oder irgendjemand anderes eine Mehrbelastung zu bereiten :nono: ) und da sind wir auf eine alte Plastikküchenwaage gestoßen, diese hier:

Bild
Zwar mit "K" geschrieben, aber es geht in die Richtung :shock: :ugly: :beef:


O.k. etwas später fand ich noch 2 Atem-/Staubschutzbilligstmasken, welche ich nicht zu zig tausend % überteuerten Preis verticken werde :mrgreen: :nono: (was nützt mir das viele Geld, wenn ich eh nicht raus kann und sowieso alles zu hat xd )
Ich nehme das mal als Zeichen, das irgendwann alles wieder in Ordnung kommt. :anbet: xd

Nachdem ich die Packung vom Staub befreit hatte, sah es so aus:
Bild
Passender Weise heißen die auch noch grüner Teufel :klatsch: ...und liegen da wohl schon etwas länger, wenn ich die 2009 als Jahreszahl sehe :mrgreen:



....ach ja, schließen möchte ich mit einem meiner derzeitigen Lieblingssätze aus den Folgen der letzten Tage der Radio-Comedy-Serie "Wir sind die Freeses" welche täglich auf NDR2 zu hören sind:
:ichweisswas: "Ja ne, leck mich doch an Arsch Corona" :2thumbs:

Autor:  taxi100d [ Fr 3. Apr 2020, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alles wird gut...

...und jetzt sag nicht, Du hättest nicht sowas wie 'ne Vorahnung..... Was für einen Kalender benutzt Du? :rofl:
Zumindest hast Du zur Benutzung der Waage ja die korrekte Schutzausrüstung....wobei reicht FPP2?
Zur Sicherheit würde ich beim Wiegen noch die Taucherbrille aufsetzen! :mrgreen:

Und darüber muss ich morgens auch immer schmunzeln:
BluePentax hat geschrieben:
"Ja ne, leck mich doch an Arsch Corona"

Autor:  Asahi-Samurai [ Fr 3. Apr 2020, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alles wird gut...

... mich auch.

VG Holger

Autor:  Bronco [ Fr 3. Apr 2020, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alles wird gut...

Bei Prognosen einfach den Zeithorizont weglassen - dann stimmen die immer :ichweisswas:

Coole Kellerfunde :lol:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  GuidoHS [ Sa 4. Apr 2020, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alles wird gut...

Eine Virenwaage mit passender Schutzkleidung... feine Sache, das :rofl:

Autor:  BluePentax [ Sa 4. Apr 2020, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alles wird gut...

...die Waage geht aber nur bis max. 3KG, ich hoffe das reicht für die Viren aus. :kopfkratz:
Hey, ich habe sogar noch ein ganzes Schutzset gefunden, die Maske ist zwar nur eine FFP1, dafür ist aber noch eine nagelneue Schutzbrille dabei :lol: ...o.k. der Gehörschutz fehlt (war wohl der Grund des Kaufes damals xd ) aber so laut werden die Viren beim Wiegen ja hoffentlich nicht sein :rofl: 8-)

Bild



"Ja leck mich an Arsch Corona" :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/