https://www.pentaxians.de/

Super Urlaub mit der ME Super...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/super-urlaub-mit-der-me-super-t39806.html
Seite 1 von 1

Autor:  vordprefect [ Mi 25. Mär 2020, 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Super Urlaub mit der ME Super...

Hi,

bin gerade beim Sammeln über Pentax-Links (angedachtes Projekt: Blog od. Website) auf diese Werbung gestoßen - wird heute wohl etwas kritischer gesehen:

https://brand-history.com/pentax-europe ... r-me-super

Hier die Übersicht (wohl nur ne Auswahl):

https://brand-history.com/pentax-europe ... urg/pentax

P.S. Wer noch Link Tipps hat - ;)

Autor:  Edgar.Jordan [ Mi 25. Mär 2020, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Super Urlaub mit der ME Super...

Da war man(n) früher weniger sensibel... und ich dachte schon, dass du einen Urlaub ausschließlich mit der ME Super und Altglas planen würdest oder so! 8-)

Autor:  Asahi-Samurai [ Mi 25. Mär 2020, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Super Urlaub mit der ME Super...

An eine Urlaubsreportage dachte ich auch. Übrigens könnte man meiner Meinung nach "sensibel" trefflich durch "prüde" ersetzen.

VG Holger

Autor:  Nuftur [ Mi 25. Mär 2020, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Super Urlaub mit der ME Super...

Damals war man halt freier als heute, es wird nicht immer alles besser.
Die Mädchen trugen Hot Pants und Minirock und waren stolz darauf, sexy zu sein.
Ich erinnere mich noch heute an den "Musikladen" von Radio Bremen, oder die Werbung von "Batida de Coco". Hatte ich als Poster an der Wand.
Soll jeder mal nachdenken, ob es mit Moralpartei, Political Correctness, Genderwahn und Kopftuch schöner ist.

Gruß, Nuftur

Autor:  Pixelmaniac [ Mi 25. Mär 2020, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Super Urlaub mit der ME Super...

Edgar.Jordan hat geschrieben:
Da war man(n) früher weniger sensibel... .......... 8-)


Das würde ich nicht sagen. Die Sensibilität war halt auf eine andere Ebene fokussiert. Gelobt ist, was scharf macht...... 8-) ')

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/