https://www.pentaxians.de/

Zeit sinnvoll nutzen!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/zeit-sinnvoll-nutzen-t39769.html
Seite 1 von 3

Autor:  100030 [ So 22. Mär 2020, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Zeit sinnvoll nutzen!

Inspiriert vom gs-forum hier auch diesen Faden.
Was treibt ihr so?

Lesen, lesen, lesen .. vor allem dicke Schinken.

Filme schauen ... alle Tarantinos, Ocean's ...

Autor:  Asahi-Samurai [ So 22. Mär 2020, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeit sinnvoll nutzen!

Im Wald Schadholz beseitigen, Fotos fürs Forum entwickeln, Gartenarbeiten, vielleicht auch mal knipsen gehen - natürlich nur auf meinen Grundstücken ...

VG Holger

Autor:  Susmusik [ So 22. Mär 2020, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeit sinnvoll nutzen!

Haushalt (Fenster putzen), Garten, Lesen, Lesen, Lesen und etwas Fotografieren.

Autor:  SteffenD [ So 22. Mär 2020, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeit sinnvoll nutzen!

Frühjahrsputz, Bilder bearbeiten, kochen und essen :mrgreen:

Autor:  PentaxMXler [ So 22. Mär 2020, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeit sinnvoll nutzen!

Steuerklärung machen :no: !

Autor:  ErnstK [ Mo 23. Mär 2020, 06:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeit sinnvoll nutzen!

SteffenD hat geschrieben:
Frühjahrsputz, Bilder bearbeiten, kochen und essen
... kann ich komplett übernehmen :ja: :2thumbs: und dazu früh morgens das Forum mit Posts nerven :ja: xd :mrgreen: :lol: 8-)
... allen eine schöne Woche- bleibt gesund und munter :ja: :2thumbs:

:wink:
NG
Ernst

Autor:  mesisto [ Mo 23. Mär 2020, 07:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeit sinnvoll nutzen!

arbeiten...

Autor:  cougar [ Mo 23. Mär 2020, 07:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeit sinnvoll nutzen!

In den nächsten Tagen den Pferdemist auf den Acker fahren, danach ist
geplant Käferholz aus dem Wald zu holen, für beide Tätigkeiten verlasse ich mein Grundstück nicht,
das Stammholz dann teilw. zu Scheitholz verarbeiten und evtl. noch brauchbares Stammholz
extra zur Seite legen um es als solches zu Verkaufen, Designated Survivor zuende gucken,
2 neue Mietverträge aufsetzen, mich weiter der Ausbildung/Erziehung des jungen Hundes widmen,
Gartenarbeit, ein wenig Fotos machen.... Und natürlich hoffen
dass sich unsere beiden Kinder keine Infektion einfangen und auch sonst unverletzt aus jedem Dienst
wiederkommen werden! Deren Arbeitsstunden erhöhen sich aktuell merklich...

Ich werde zwischendurch wohl 1x den Traktor betanken fahren, ca. 1,5km zur nächsten Tanke, und
ggf. mal eine Überweisung bei der SPK tätigen, ansonsten bleibt der Hintern auf dem eigenen Grundstück,
wir haben hier reichlich zu tun.

Autor:  Harrynator [ Mo 23. Mär 2020, 08:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeit sinnvoll nutzen!

Schön, dass ihr alle Urlaub zu haben scheint,
aber ich arbeite natürlich, wenn auch im Home Office.

Autor:  vordprefect [ Mo 23. Mär 2020, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeit sinnvoll nutzen!

Hi

Harrynator hat geschrieben:
Schön, dass ihr alle Urlaub zu haben scheint,
aber ich arbeite natürlich, wenn auch im Home Office.


dito.. :)

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/