https://www.pentaxians.de/

Andere Länder und Städte während der Corona-Krise
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/andere-laender-und-staedte-waehrend-der-corona-krise-t39748.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Fr 20. Mär 2020, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Andere Länder und Städte während der Corona-Krise

Moin,
wer mal life sehen möchte, wie es zur Zeit in anderen Städten und Ländern aussieht, kann mal hier schauen: https://www.skylinewebcams.com/de/webcam :yessad:

Autor:  zabaione [ Fr 20. Mär 2020, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Andere Länder und Städte während der Corona-Krise

so muss es aussehen, wenn die Erde sich ihres größten Problems entledigt hat.... gespenstisch!

Autor:  mein Krakau [ Fr 20. Mär 2020, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Andere Länder und Städte während der Corona-Krise

Beeindruckend und erfreulich in Hinblick auf Selbstdisziplin und Verantwortungsgefühl.

In Krakau war heute ein warmer und sonniger Frühlingstag. Normalerweise würde man bei diesen 15 Fotos insgesamt Tausende Menschen sehen, jetzt: 1.


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/