https://www.pentaxians.de/

Waldohreulen in Bremen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/waldohreulen-in-bremen-t39609.html
Seite 1 von 1

Autor:  SteffenD [ So 8. Mär 2020, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Waldohreulen in Bremen

Bloß mal so als Info...
Letztens kam im TV am Rande die Meldung das in einem Bremer Stadtteil ca. 20 Waldohreulen auf einem Baum säßen.
Der buten un binnen hat ähnliches veröffentlicht https://www.butenunbinnen.de/videos/eul ... f-100.html

Autor:  ErnstK [ Mo 9. Mär 2020, 06:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Waldohreulen in Bremen

... ist gar nicht so ungewöhnlich Steffen :nono:
... ich hatte in meiner ehemaligen Gartenanlage auf den dortigen Tannen auch immer welche sitzen :ja:
... staunte nicht schlecht als ich sie entdeckt und feststellte dass sie sogar gebrütet haben- konnte sie gut im 1.OG in etwa auf gleicher Höhe und 5m Entfernung beobachten :ja:

NG
Ernst

Autor:  shuthichi [ Mo 9. Mär 2020, 08:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Waldohreulen in Bremen

Wow, ich bin entzückt. Außer im Flug leider noch nie eine Eule zu Gesicht bekommen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/