Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Waldohreulen in Bremen
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2020, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16158
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Bloß mal so als Info...
Letztens kam im TV am Rande die Meldung das in einem Bremer Stadtteil ca. 20 Waldohreulen auf einem Baum säßen.
Der buten un binnen hat ähnliches veröffentlicht https://www.butenunbinnen.de/videos/eul ... f-100.html

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreulen in Bremen
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2020, 06:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... ist gar nicht so ungewöhnlich Steffen :nono:
... ich hatte in meiner ehemaligen Gartenanlage auf den dortigen Tannen auch immer welche sitzen :ja:
... staunte nicht schlecht als ich sie entdeckt und feststellte dass sie sogar gebrütet haben- konnte sie gut im 1.OG in etwa auf gleicher Höhe und 5m Entfernung beobachten :ja:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreulen in Bremen
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2020, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Mär 2015, 14:09
Beiträge: 695
Wow, ich bin entzückt. Außer im Flug leider noch nie eine Eule zu Gesicht bekommen.

_________________

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Mein
Meine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Mini-UT] in Bremen mit Alois
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 1
Bremen - Überseestadt
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 7
Bremen mit einem Hauch von Nostalgie
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 10
Bremen - Freimarktsumzug
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 5
Foto Marathon in Bremen
Forum: Small Talk
Autor: krischan
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz