https://www.pentaxians.de/

RAW Vergleichstest - Sony / Nikon / Pentax
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/raw-vergleichstest-sony-nikon-pentax-t39202.html
Seite 1 von 1

Autor:  blaubaersurfen [ Do 30. Jan 2020, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  RAW Vergleichstest - Sony / Nikon / Pentax

https://www.youtube.com/watch?v=bOHzyPl ... e=youtu.be

Nicht jedermanns Sache aber ich find den Kerl gut, weil er so viel Emotionen zeigt bei seinen Tests. Diesen sollte man weltweit streuen !!!

Autor:  LeoLeo [ Do 30. Jan 2020, 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RAW Vergleichstest - Sony / Nikon / Pentax

blaubaersurfen hat geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=bOHzyPlk7Aw&feature=youtu.be

Nicht jedermanns Sache ... !!!


Aber Fazit: "The Pentax is really excellent."
Wissen wir doch.
')

Autor:  nacht_falke [ Do 30. Jan 2020, 14:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RAW Vergleichstest - Sony / Nikon / Pentax

klar bisserl relativieren muss man das Ergebnis aber wohl auch
(ich finde mit genügend Kohle auch Gutachter, die beweisen das Wasser bergaufwärts fließen kann)

Auf der anderen Seite, unsere Pentax Nische - solange sie von Ricoh und Geschäften weiterhin betrieben wird lässt zumindest aus meiner Sicht (fast*1) nix zu wünschen übrig.

nu ja meine LBA schreit nach dem 85'er F1.4 DFA

Autor:  Bronco [ Do 30. Jan 2020, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RAW Vergleichstest - Sony / Nikon / Pentax

Technische Themen so engagiert rüberzubringen ist eine echte Begabung :ja:

Liebe Grüße
Rainer

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/