Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Pentax Story" app
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2015, 10:41 
Wer mal sehen will, was die Ricoh-Jungs für den japanischen Markt tun können, kann sich im App Store mal "Pentax Story" anschauen:
https://itunes.apple.com/de/app/pentax- ... 84576?mt=8

Eine durchaus adrett aufgemachte Marketing App für die beiden neuen Zooms.

Jetzt wär's hilfreich, wenn sie die Texte noch übersetzen würden.... :yessad:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Pentax Story" app
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2015, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Danke für den Hinweis!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Pentax Story" app
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Kurzes Update: Pentax hat die "stories" zum neuen 70-200mm und zum 150-450mm jetzt in der App auf Englisch zum Download bereit gestellt.

:thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Pentax Story" app
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2015, 06:42 
Offline

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 15:01
Beiträge: 715
Informationen zu zwei objektiven als app :klatsch:

_________________
|

Mein PyResizer:
Pentax Wunschliste: https://cryptpad.fr/pad/#/2/pad/edit/zQ ... 7suuNwgu3/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Pentax Story" app
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2015, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
jedie hat geschrieben:
Informationen zu zwei objektiven als app :klatsch:


Was stört Dich daran, wenn man neue Produkte gut präsentiert, wenn ich fragen darf?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Pentax Story" app
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2015, 08:47 
Offline

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 15:01
Beiträge: 715
Dazu reicht eine Webseite, oder?

Ich mag keine Apps, die im Prinzip auch eine normale Webseite sein können... Sind für mich Pseudo-Apps...

_________________
|

Mein PyResizer:
Pentax Wunschliste: https://cryptpad.fr/pad/#/2/pad/edit/zQ ... 7suuNwgu3/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Pentax Story" app
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2015, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Äh nö... So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde sie nach wie vor sehr gelungen, informativ und nutze sie gerne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Pentax Story" app
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2015, 21:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
Ich nutze so etwas nicht und ich brauche so etwas nicht.





Aber ich finde die Idee nicht schlecht, denn wenn ich sehe, wieviel Zeit die moderne Gesellschaft mit ihren Schmaddelphones verbringt, ist es etwas das im Trend der Zeit liegt.

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Pentax Story" app
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2015, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Zumindest waren da drin schon deutlich vor dem Netz aussagekräftige Beispielfotos für die beiden neuen Objektive zu sehen, dazu die Interviews mit den Entwicklern, Erklärungen und Bebilderung der Funktionen usw.
Ich finde, das sind durchaus nützliche Infos, nicht nur für die "moderne Gesellschaft". Aber gut, wenn man es mit dem Verb "brauchen" umschreiben will, wird's immer schwer ;)

Bin da aber auch so bei Diego, selbst wenn ich was nicht selbst brauche/verstehe etc. bedeutet das nicht, dass es per se unnütz ist.
Ich hoffe, Ricoh bleibt weiterhin aktiv in diesem Bereich. Diese Art von Marketing ist heutzutage auch wichtig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Pentax Story" app
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2015, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Das ganze wurde mit einem Update versehen... jetzt findet man dort auch die Geschichte von Pentax schön dargestellt. Ich finde die App nach wie vor sehr schön gemacht.

http://www.pentaxforums.com/forums/16-p ... 919-a.html


Auf englisch oder eben japanisch ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein erstes AKT foto - nu mit "Make Off" letztes Bild
Forum: Menschen
Autor: pentaxnweby
Antworten: 25
Der "Canonist"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 14
" Blub " an der K1 Fragen
Forum: Technische Probleme
Autor: Michael6
Antworten: 20
Ist das noch "Street"....
Forum: Menschen
Autor: Skipper
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz