https://www.pentaxians.de/

Fototage in Malente
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/fototage-in-malente-t38438.html
Seite 1 von 4

Autor:  LeoLeo [ Fr 29. Nov 2019, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Fototage in Malente

Moin,
ich möchte euch eine interessante Veranstaltung im September 2020 in Malente (Schleswig-Holstein) vorstellen.
Wer Zeit hat, möge sich's überlegen.
Hier der Link:

https://perspektiven-malente.de/

Autor:  blaubaersurfen [ Fr 29. Nov 2019, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fototag in Malente

Hört sich spannend an und von mir super zu erreichen. Ich überlege mir das mal zwischen den Tagen

Autor:  Bronco [ Sa 30. Nov 2019, 23:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fototag in Malente

In der Tat eine sehr schöne und familiäre Veranstaltung. Diesen Herbst war die Premiere, hat viel Spaß gemacht. Tolle Referenten und ein schöner Austausch. Pentaxians waren allerdings eher knapp vertreten. Da ist noch Potential für den nächsten Durchgang :cheers:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Bronco [ Di 4. Feb 2020, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fototag in Malente

...push...

Die Malenter Fototage vom 04. bis 06. September 2020 sind schon sehr gut gebucht. Wer noch kommen möchte, sollte mit seier Anmeldung nicht lange zögern.

Dort wird übrigens nachweislich auch mit Pentax fotografiert :mrgreen: :


Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Bronco [ Mo 6. Dez 2021, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fototag in Malente

So Leute, vom 02. bis 04.September 2022 gibt es einen neuen Durchgang:



Wird gewiss wieder sehr gut und familiär - da die Plätze begrenzt sind, empfiehlt sich eine rechtzeitige Anmeldung. Wäre schön, dort den einen oder anderen von Euch zu treffen :cap:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  blaubaersurfen [ Mo 6. Dez 2021, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fototag in Malente

Danke Rainer. Hatte dich ja in Eutin darauf angesprochen und siehe da, es geht weiter. Ich schau die Tage mal rein ob was für mich dabei ist.

Habe einfach mal ein Ticket bestellt. Freue mich jetzt schon drauf

Autor:  LeoLeo [ Mo 13. Dez 2021, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fototag in Malente

Ich bin dabei.

Autor:  blaubaersurfen [ Mo 13. Dez 2021, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fototag in Malente

Dann sind wir ja schon min 3 :2thumbs:

Autor:  Kiteflieger [ Mo 13. Dez 2021, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fototag in Malente

Ich wäre ja soooo gerne dabei. Aber mein Urlaub beginnt eine Woche später und den werde ich (wenn alles klappt) endlich wieder auf den Darss verbringen! :hurra:
Natürlich wieder mit vielen Drachen und noch mehr :foto:

Michael :cap:

Autor:  SteffenD [ Mo 13. Dez 2021, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fototag in Malente

Das ist prima :bravo:
Bring schöne Drachenbilder mit zurück :ja:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/