https://www.pentaxians.de/

Pentax Gewinnspielaktion
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/pentax-gewinnspielaktion-t38400.html
Seite 1 von 1

Autor:  ElCapitan [ Mo 25. Nov 2019, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Pentax Gewinnspielaktion

Der Weg zum guten Marketing ist steinig, aber PENTAX geht in mutig weiter:

Warum diese Aktion nicht über die eigene Website?
Nicht jeder Markenfan ist Facebook-Liebhaber.
Und überhaupt: Sagt man nicht PENTAX-Kunden nach, sie seien überwiegend konservative alte Säcke?
Die sollen sich nun einen Fake-Account bei Facebook anlegen?
Viele werden sich verweigern, weil sie Bedenken zur Zulässigkeit dieses Vorgehens haben.

Autor:  nacht_falke [ Mo 25. Nov 2019, 11:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax Gewinnspielaktion

Zuckerberg und Facebook nein danke

Autor:  pixiac [ Mo 25. Nov 2019, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax Gewinnspielaktion

Ist der Fisch wirklich sooo lecker, dass ihr nicht einfach mal daran vorüberschwimmen könnt, wenn er euch doch nicht interessiert?
Dass die Aktion nun einmal auf der für die Macher "attraktivsten" oder bequemsten Plattform stattfindet, daran werden wir hier sowieso nichts ändern.
Dass mir mein gut gemeinter Tipp jetzt so zwischen die Schienbeine geschoben wird, hätte ich mir nicht vorstellen können.

Autor:  Asahi-Samurai [ Mo 25. Nov 2019, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax Gewinnspielaktion

So aller 2 Jahre bin ich auch mal für ein paar Minuten auf Fratzenbuch. Aber dieses Jahr wohl nicht mehr.

VG Holger

Autor:  Wickie [ Mo 25. Nov 2019, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax Gewinnspielaktion

:hmm: :pop:

Autor:  pixiac [ Mo 25. Nov 2019, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax Gewinnspielaktion

Kein Popkorn. Dass ich diese Diskussion nicht möchte, weil sie zu nichts führt, habe ich im klargemacht.
Pentax/Ricoh führen, wie erklärt, diese Aktion auf Facebook durch, weil sie sich so die größte Breitenwirkung versprechen.
Dass unser von Pentax/Ricoh und Facebook völlig unabhängiges Forum als Multiplikator mit hinzugenommen wird ist völlig normal und kein Grund, die ganze Aktion in Klein-Klein zu zerhacken.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/