https://www.pentaxians.de/

Forums Mitglied in Nähe 37619 Hehlen gesucht
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/forums-mitglied-in-naehe-37619-hehlen-gesucht-t38085.html
Seite 1 von 1

Autor:  jott.zett [ Fr 25. Okt 2019, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Forums Mitglied in Nähe 37619 Hehlen gesucht

Hallo zusammen,

gibt es hier im Forum jemand der aus der Nähe von 37619 Hehlen kommt, mir ein gebrauchtes Objektiv dort abholen und dann per Paket zusenden könnte? Der Aufwand muss nicht umsonst sein, eine Entschädigung kann ja noch ausgehandelt werden.

Würde mich über positive Nachricht freuen, auch gerne per persönlicher Nachricht.

Viele Grüße

Jochen

Autor:  Chefk0ch [ Fr 25. Okt 2019, 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forums Mitglied in Nähe 37619 Hehlen gesucht

Schick mir mal die Details per PN.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/