https://www.pentaxians.de/

Tipps für den Tollensesee und drumrum
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/tipps-fuer-den-tollensesee-und-drumrum-t37741.html
Seite 1 von 1

Autor:  mimpi [ Fr 20. Sep 2019, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Tipps für den Tollensesee und drumrum

Moin,
in den Herbstferien wird es uns an den Tollensesee verschlagen. Ich freue mich schon sehr drauf! Meine Frage nun: Habt ihr noch Tipps, was es drumrum zu sehen und auch zu fotografieren gibt? Die Schlacht bei Tollense ist sicherlich ein Thema und natürlich auch Neubrandenburg. Aber sicherlich fallen Euch noch ein paar mehr spannende Orte und Gegenden ein!
Ich freue mich über jeden Tipp!
Danke und Viele Grüße aus Osnabrück!
mimpi

Autor:  SteffenD [ Sa 21. Sep 2019, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tipps für den Tollensesee und drumrum

Sind zwar 1 1/2 h Fahrt aber wie wäre es mit einem Besuch der Seebäder Ahlbeck, Bansin oder Heringsdorf?

Autor:  zabaione [ Sa 21. Sep 2019, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tipps für den Tollensesee und drumrum

nun ja, Neubrandenburg wird Dich jetzt nicht vom Hocker reißen....
Interessant ist mit Sicherheit die Burg Stargard und natürlich in südwestlicher Richtung die Mecklenburger Seenplatte, vor allem die Müritz. Da gibt's natürlich diverse sehenswerte Orte, wie Waren, Röbel etc.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/