https://www.pentaxians.de/

Überlegungen zum "Wünsch dir was"-Thread!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/ueberlegungen-zum--und-quotwuensch-dir-was-und-quot-thread-t377.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Mi 18. Jan 2012, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Überlegungen zum "Wünsch dir was"-Thread!

Moin!

Heute ist es ja wieder passiert, dass die Zeitspanne zum Einstellen von Bildern zum aktuellen Thema relativ kurz war.

Wir sollten das vielleicht so machen, wie ich es kenne, dass keine feste Zeitvorgabe besteht, dass aber grundsätzlich schon zeitnah (innerhalb von Tagen) geantwortet werden soll. Einen Tag finde ich jedenfalls zu knapp!

Wenn dann eine gewisse zeit keine neuen Bilder mehr kommen, sollte ausgewählt und gegebenenfalls der Gewinner per PN benachrichtigt werden.

Was meint ihr?

Autor:  jokele [ Mi 18. Jan 2012, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Überlegungen zum "Wünsch dir was"-Thread!

Finde ich gut - der Thread geht mir auch etwas zu schnell.

Autor:  User_00066 [ Mi 18. Jan 2012, 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Überlegungen zum "Wünsch dir was"-Thread!

:ja:

Autor:  Torsten [ Mi 18. Jan 2012, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Überlegungen zum "Wünsch dir was"-Thread!

Eine gewisse Zeitvorgabe fände ich schon sinnvoll... vielleicht vier Tage?

Sollte eigentlich locker reichen - es ist ja auch kein Muss, bei jedem Thema dabei zu sein.
Und wenn man mal nix Passendes im Archiv hat und auch nicht auf die Schnelle was zaubern kann, dann ist das halt mal so...

Grüße

Torsten

Autor:  ErnstK [ Mi 18. Jan 2012, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Überlegungen zum "Wünsch dir was"-Thread!

Hannes21 hat geschrieben:
"Wünsch dir was"-Thread!
Hannes, der Thread heißt *Wünsch dir ein User-Foto* :ichweisswas: :mrgreen: :wink:
Für mich wäre es OK- drei Tage dürften aber reichen :ja:
Wenn wir uns einig sind ändere ichs dann.

LG
Ernst

Autor:  Bumblebee [ Mi 18. Jan 2012, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Überlegungen zum "Wünsch dir was"-Thread!

Vier Tage sind mir auch etwas zu lang. 3 Tage find ich ok.

VG Jürg

Autor:  Pulsar [ Mi 18. Jan 2012, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Überlegungen zum "Wünsch dir was"-Thread!

Ein Archiv gibbet bei mir leider nicht. :mrgreen:

Zum Thema Garten dachte ich gestern noch, da kann ich ja auch mal was beitragen, nur leider war es da schon dunkel. Ein bisschen mehr Zeit wäre da schon ok! ;)

Autor:  macoldie [ Mi 18. Jan 2012, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Überlegungen zum "Wünsch dir was"-Thread!

Pulsar hat geschrieben:
Ein Archiv gibbet bei mir leider nicht. :mrgreen:


Wart mal ab - das kommt schneller als du denkst und von ganz alleine. ;)

Autor:  pixiac [ Mi 18. Jan 2012, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Überlegungen zum "Wünsch dir was"-Thread!

... und es hat den Vorteil, aktiv fotografieren zu müssen, das macht in jedem Fall mehr Spaß als immer sagen zu können:" Jup, hab da was!" :ja: Natürlich kann man dann nicht jedesmal vorne mit dabei sein. ;)

Autor:  macoldie [ Mi 18. Jan 2012, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Überlegungen zum "Wünsch dir was"-Thread!

pixiac hat geschrieben:
…aktiv fotografieren zu müssen


:geek: :shock:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/