https://www.pentaxians.de/

Fotoausstellung in Coesfeld
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/fotoausstellung-in-coesfeld-t36406.html
Seite 1 von 3

Autor:  aloislammering [ Sa 18. Mai 2019, 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Fotoausstellung in Coesfeld

In eigener Sache: wir, der Coesfelder Fotostammtisch 2.0 präsentiert sich am kommenden Wochenende (24.05 – 26.05) mit einer kleinen Ausstellung in Coesfeld. Wir sind aktuell sieben Hobbyfotografen, davon 2*Pentax APSC. Wer Lust hat, ist herzlich willkommen. Genaue Zeiten und die Adresse findet ihr auf dem Flyer. Allen noch ein schönes WochenendeBild

Autor:  aloislammering [ Mo 27. Mai 2019, 09:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotoausstellung in Coesfeld

ein Resumee, nur zur Info für Nachahmer:
ist super gelaufen, wir hatten 50 Fotos Format 50*75 oder grösser ausgestellt und eine Bildschirmpräsentation mit etlichen weiteren Fotos und einem "time-lapse" stream. Zu allen Öffnungszeiten volles Haus, teilweise Gedränge in den Räumen. Die Räume hatte uns die Stadt Coesfeld zur Verfügung gestellt, zentrale Lage, perfektes Ambiente. Hat Spass gemacht.

Autor:  aloislammering [ Mi 7. Sep 2022, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotoausstellung in Coesfeld

Nachdem wir 2019 unsere erste Ausstellung zusammengestellt hatten, stellen wir jetzt zum zweiten Mal aus:

Bild

Autor:  SteffenD [ Mi 7. Sep 2022, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotoausstellung in Coesfeld

Ich wünsche euch viel Erfolg mit der Ausstellung.

Autor:  rolfbe [ Mi 7. Sep 2022, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotoausstellung in Coesfeld

Schade dass sind wir leider in Urlaub, viel Erfolg.

Autor:  pentidur [ Do 8. Sep 2022, 06:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotoausstellung in Coesfeld

Super Sache, viel Erfolg!

Autor:  aloislammering [ So 11. Sep 2022, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotoausstellung in Coesfeld

Morgen werden die Bilder aufgehängt. Wir präsentieren über 80 Fotos im Format 50*75 cm und eine digitale Diashow. Wir freuen uns über jeden Besucher. Leider sind nicht immer alle Fotografen vor Ort, ich selbst wohl auch nur AM Sonntag Nachmittag. Es werden aber immer ausstellende Fotografen vor Ort sein und eure Fragen beantworten.

Autor:  LeoLeo [ So 11. Sep 2022, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotoausstellung in Coesfeld

SteffenD hat geschrieben:
Ich wünsche euch viel Erfolg mit der Ausstellung.


Wünsche ich euch auch.

Autor:  aloislammering [ Mo 12. Sep 2022, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotoausstellung in Coesfeld

Fast fertig, über 80 Fotos haben wir aufgehängt.Bild

Autor:  mein Krakau [ Mo 12. Sep 2022, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotoausstellung in Coesfeld

Gratulation. :bravo:

Schön auch, dass es beim ersten Mal so gut angekommen ist, es also Besucher gab. :ja:

Drücke die Daumen für dieses Mal. :cheers:

Interessant finde ich, dass ich vermutet hatte, dass alle Foto in die Richtung wie die Flyer gehen, aber anscheinend nicht, wenn ich die Wand so sehe.

Habt Ihr thematisch getrennt oder nach Fotografen?

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/