https://www.pentaxians.de/

Horizonte Zingst 2019 - Interview mit der Schirmherrin
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/horizonte-zingst-2019-interview-mit-der-schirmherrin-t35600.html
Seite 1 von 1

Autor:  Gelegenheiter [ Fr 15. Mär 2019, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Horizonte Zingst 2019 - Interview mit der Schirmherrin

Die Ostsee Zeitung, das Qualitätsblatt von der Ostseeküste, hat ein interessantes Interview mit der Schirmherrin (Warum eigentlich nicht Schirmfrau?) des Festivals, Prof. Antje Boetius, veröffentlicht. Da von Euch ja auch einige nach Zingst fahren werden, verlinke ich das hier mal als Wochenendlektüre:

http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichte ... zt-handeln

Das Festival findet dieses Jahr übrigens vom 25. Mai bis zum 30. Juni statt.

Schönes Wochenende
Thomas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/