Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 05:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9506
Na so was. Jetzt dachte ich über die Jahre, ich sein der Einzige, der das Nikon 85mm 2.8D PC (Tilt/Shift) mit Leitax umgebaut hätte.



Stimmt ja gar nicht, jetzt ist eines zum Verkauf frei:

Magst Du nicht noch ein paar Bilder aus dem Fundus zeigen. Ich kann bestätigen, es ist ein wunderbares Objektiv. Das Bokeh ist wunderbar weich. Eines zum Malen sozusagen.


#1


#2


#3


#4

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 16:44 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

ich bin zwar nicht der Patarok, aber die Bilder finde ich sehr, sehr hübsch. Eine märchenhafte Lichtstimmung kombiniert mit einer ansprechenden Bildgestaltung ergeben eben sehenswerte Nahaufnahmen. #1, #2 und #4 sind in diesem Sinn m. A. n. aller fotografischen Ehren wert, die #3 gefällt mir persönlich nicht ganz so gut, da sich das Hauptmotiv v.a. in farblicher Hinsicht schon ein wenig im HG zu verlieren beginnt.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Samyang Tilt-Shift 24mm / F3.5 ED AS UMC - Lens Club*
Forum: Lens Clubs
Autor: david2
Antworten: 6
Stabile faire Preise oder Preisgalopp wie bei Nikon?
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 19
Tilt/Shift Objektiv
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: ludescher
Antworten: 2
Nikon am Boden
Forum: Offene Galerie
Autor: apollo
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz