https://www.pentaxians.de/

Gigantischer Datendiebstahl - die Zweite....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/gigantischer-datendiebstahl-die-zweite-t34974.html
Seite 1 von 2

Autor:  zenker_bln [ Fr 25. Jan 2019, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Gigantischer Datendiebstahl - die Zweite....

Es werden immer mehr...

https://www.heise.de/security/meldung/N ... 87538.html

Autor:  SteffenD [ Fr 25. Jan 2019, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gigantischer Datendiebstahl - die Zweite....

Danke für den Hinweis :thumbup:
Hab meine Mailadressen vor 3 Stunden zur Überprüfung eingegeben, bisher keine Rückmail erhalten.
Leider steht in dem Artikel nicht, ob man auch eine Mail bekommt wenn man nicht betroffen ist.

Autor:  quartax [ Fr 25. Jan 2019, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gigantischer Datendiebstahl - die Zweite....

SteffenD hat geschrieben:
Danke für den Hinweis :thumbup:
Hab meine Mailadressen vor 3 Stunden zur Überprüfung eingegeben, bisher keine Rückmail erhalten.
Leider steht in dem Artikel nicht, ob man auch eine Mail bekommt wenn man nicht betroffen ist.


Ich hatte innerhalb von einer, höchstens zwei Minuten Rückmeldung, dass ich nicht betroffen bin.
Spam-Ordner gecheckt?

Autor:  SteffenD [ Fr 25. Jan 2019, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gigantischer Datendiebstahl - die Zweite....

Ja, dort ist nichts.
Ich probier es morgen nochmals mit deaktivierten Add-ons.

Autor:  mika-p [ Fr 25. Jan 2019, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gigantischer Datendiebstahl - die Zweite....

Es geht nur eine Adresse pro Tag, bei der einen Seite.

Autor:  SteffenD [ Fr 25. Jan 2019, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gigantischer Datendiebstahl - die Zweite....

Mika, wo hast du das gelesen?
Ich hab nur gelesen das sie nur eine Mail pro Tag senden (pro angefragter Adresse).

Autor:  mika-p [ Fr 25. Jan 2019, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gigantischer Datendiebstahl - die Zweite....

Ah, sorry, dann habe ich falsch gelesen.

Autor:  SteffenD [ Fr 25. Jan 2019, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gigantischer Datendiebstahl - die Zweite....

Ich anfangs auch :lol:
Hab deshalb jetzt mit deaktivierten Add-ons nochmals angefragt, jetzt kam auch die Überprüfung mit diesen Bildern.
Aber Rückmail erscheint keine :ka:

Autor:  Jamou [ Fr 25. Jan 2019, 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gigantischer Datendiebstahl - die Zweite....

Also ich habe auch innerhalb von wenigen Minuten eine Rückmeldung erhalten für zwei unterschiedliche E-Mail-Adressen. :ka:

Autor:  SteffenD [ Fr 25. Jan 2019, 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gigantischer Datendiebstahl - die Zweite....

Dann weiß ich auch nicht :ka:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/