https://www.pentaxians.de/

Unser Hannes hat Geburtstag...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/unser-hannes-hat-geburtstag-t34936.html
Seite 1 von 3

Autor:  SteffenD [ Mo 21. Jan 2019, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Unser Hannes hat Geburtstag...

...und noch niemand hat es bemerkt.
Also ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr :hmm:

Autor:  waldbaer59 [ Mo 21. Jan 2019, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unser Hannes hat Geburtstag...

Uiiiiiih, da ist aber was gefällig :party: :cheers: :hmm:

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute ... Gesundheit, Glück und immer genug Geld für das nächste Glas ;) .

Autor:  bigw [ Mo 21. Jan 2019, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unser Hannes hat Geburtstag...

Herzlichen Glückwunsch.. immer genug Licht und eine ruhige Hand :2thumbs:

Autor:  Edgar.Jordan [ Mo 21. Jan 2019, 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unser Hannes hat Geburtstag...

Auch von mir alles Gute, sowie Gesundheit, Glück und den richtigen Blick für das nächste Jahr! :cheers: :cap:

Autor:  sicknote [ Mo 21. Jan 2019, 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unser Hannes hat Geburtstag...

Alles gute junger Mann

Autor:  Jens_S [ Mo 21. Jan 2019, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unser Hannes hat Geburtstag...

Na dann - auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit. Das ist immer am Wichtigsten.

Mach' ne schöne Feier mit Deiner Familie.
Und bewahre Dir weiterhin den tollen Blick für Prima-Streetfotos und die Freude am Hobby!

Liebe Grüße aus Thüringen in den Norden
Jens-Uwe

Autor:  User_07214 [ Mo 21. Jan 2019, 14:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unser Hannes hat Geburtstag...

Auch von mir herzliche Geburtstagswünsche :cheers:

Autor:  Kiteflieger [ Mo 21. Jan 2019, 14:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unser Hannes hat Geburtstag...

Aller Gute zum Geburtstag Hannes! :party:

Ich bin hier ja noch ein Frischling, lasse mich jedoch mit steigender Begeisterung unter anderem auch von deinen Bildern inspirieren. :anbet:
Ich habe mich übrigens schon mal gefragt wie groß Bremen sein muß um dort sooooo viele Graffitis zu finden... Wenn Dir die Motive mal ausgehen sollten kannst Du gerne mal nach Köln kommen, da gibt es mehr als genug- nur leider selten so kreative und schöne wie bei dir in Bremen!

Michael :cap:

Autor:  Marescalcus [ Mo 21. Jan 2019, 14:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unser Hannes hat Geburtstag...

Lieber Hannes,

ganz herzlichen Glückwunsch zum (vermutlich 35jährigen... ;) ) Geburtstag
wünschen Dir Katrin und Ralf.

Feier schön, reiche Geschenke und lass es krachen, bis der Bremer Marktplatz samt den Stadtmusikanten erbebt !

Liebe Geburtstagsgrüße
von Katrin & Ralf


Autor:  Heribert [ Mo 21. Jan 2019, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unser Hannes hat Geburtstag...

Ganz HERZLICHEN GLUECKWUNSCH Hannes... :hat: :cheers: :cheers: :cheers:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/