https://www.pentaxians.de/

Große Pentax Händlerliste
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/grosse-pentax-haendlerliste-t34856.html
Seite 1 von 1

Autor:  waldbaer59 [ Di 15. Jan 2019, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Große Pentax Händlerliste

Hallo zusammen,

unser amerikanisches Nachbarforum möchte eine Karte aller Pentaxhändler erstellen, aus der unsereins dann erkennen kann, wo in welchem Land man welchen Service bekommen kann. Ich finde das nicht übel.



Zwei gute Adressen habe ich schon mal eingepflegt ... ;)

Autor:  bigw [ Di 15. Jan 2019, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Große Pentax Händlerliste

:2thumbs:

Autor:  xy_lörrach [ Di 15. Jan 2019, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Große Pentax Händlerliste

Ich frage mich, ob das einen Mehrwert gegenüber dem Händlerverzeichnis auf der Seite von Ricoh-Imaging bringt ... :kopfkratz:

Autor:  waldbaer59 [ Di 15. Jan 2019, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Große Pentax Händlerliste

Das ist eine gute Frage. Jedoch mag es Gründe geben, die das sinnvoll erscheinen lassen - u.a. dass Ricoh-Imaging nicht immer den aktuellen Stand listet. Ein Premium-Händler, der vorletztes Jahr noch einer war, hilft nur bedingt weiter...

Autor:  xy_lörrach [ Di 15. Jan 2019, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Große Pentax Händlerliste

waldbaer59 hat geschrieben:
Das ist eine gute Frage. Jedoch mag es Gründe geben, die das sinnvoll erscheinen lassen - u.a. dass Ricoh-Imaging nicht immer den aktuellen Stand listet. Ein Premium-Händler, der vorletztes Jahr noch einer war, hilft nur bedingt weiter...

Da stimme ich Dir zwar zu, aber wenn die Liste bei pentaxforums auch nicht kontinuierlich gepflegt wird, dann wird es da nicht viel besser aussehen. Möglicherweise auf Dauer sogar eher noch schlechter, da ich denke, dass Pentax selbst Veränderungen irgendwann eher mal mitbekommt, als es im Forum der Fall ist, wenn man nicht alle Läden selbst auf dem Schirm hat (und dann eventuell auch noch dran denken muss, dass man Daten in dem Forum, wo man es irgendwann mal eingetragen hat, ändern muss).

:!: -> Ich will damit aber auf keinen Fall die Idee schlecht machen ... :nono: ... ich hinterfrage wirklich erstmal nur den Mehrwert.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/