https://www.pentaxians.de/

...bin wieder zurück......
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/bin-wieder-zurueck-t34794.html
Seite 1 von 3

Autor:  Methusalem [ Fr 11. Jan 2019, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  ...bin wieder zurück......

War ja die letzten Wochen nicht aktiv im Forum,und auch sonst nicht online :mrgreen: .....

Da meine Knochen die letzten Wochen nicht wirklich tauglich für's fotografieren waren :ugly: ,und auch mein PC die Grätsche gemacht hat :ugly:,
habe ich die Lage dazu benutzt die letzten Wochen völlig ohne Digitale Medien zu verbringen :) ,..da ich auch kein Smartfon habe,war es überhaupt nicht schwer :lol:
Dieser "Rückfall" in analoge Zeiten und in die Langsamkeit welche damit verbunden ist, kam gut für meinen Kopf und meinen Body. :ja:

Ab jetzt läuft mein PC wieder, und ich möchte mich bei allen bedanken welche mir geschrieben haben und nach meinem Befinden gefragt haben!!!!! :cheers:
(...habe jetzt einen haufen persöhnliche Nachrichten zu lesen und einen haufen neue Threads :lol: )

Mit meiner Fotografie verhielt es sich ähnlich.Ich denke das jeder der sich tiefer mit seiner Fotografie, oder was auch immer, auseinandersetzt, immer wieder an Punkte gelangt,
an denen man an seiner "Kunst" zweifelt.Es gefällt einem nicht mehr so richtig was man tut, und man sucht nach neuen Denkansätzen.
Ich habe mich die letzte Zeit sehr intensiv mit Kunstgeschichte und der Malerei/Fotografie beschäftigt,was meinen Kopf und Bauch durchaus ordendlich angekickt hat :mrgreen:
und für mich ein sehr spannendes und befriedigendes Thema ist,...bei dem man sich nicht so viel bewegen muß :mrgreen:
Da ich wie gesagt auch körperlich nicht sehr gut in der Lage war um engagiert zu fotografieren,war die Kopf und Bauchbeschäftigung auf diese Art perfekt für mich.
Wie sich die letzte Zeit auf meine Bilder auswirkt (und ob überhaupt ;) ) weis ich nicht :lol: ,....abwarten :)

...wie auch immer,....bin wieder im Online ;) ...und wühle mich jetzt erstmal durch die letzten Wochen :lol:

allerbeste Grüße an Euch :cheers:

Bernd

Autor:  pentaxnweby [ Fr 11. Jan 2019, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...bin wieder zurück......

Na dann. Auf schöne neue Fotos. :cheers:

Autor:  Asphaltmann [ Fr 11. Jan 2019, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...bin wieder zurück......

Ich freue mich, dich wieder zu lesen, und ich freue mich schon auf (hoffentlich) kommende Bilder von dir! :2thumbs:

Autor:  pentidur [ Fr 11. Jan 2019, 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...bin wieder zurück......

Schön, dass Du wieder da bist.

Autor:  BluePentax [ Fr 11. Jan 2019, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...bin wieder zurück......

Methusalem hat geschrieben:
......wie auch immer,....bin wieder im Online ...



Das ist schön zu lesen :cheers:

Autor:  User_07214 [ Fr 11. Jan 2019, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...bin wieder zurück......

Asphaltmann hat geschrieben:
Ich freue mich, dich wieder zu lesen, und ich freue mich schon auf (hoffentlich) kommende Bilder von dir! :2thumbs:


+1

dem ist nichts hinzu zufügen

Autor:  Alaric [ Fr 11. Jan 2019, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...bin wieder zurück......

Hi Bernd! :cap: :cap: :cap:
Toll, wieder von dir zu hören! Hab' mir schon Sorgen gemacht.

Falls du an deiner bisherigen Fotografie zweifeln solltest dann kann ich eine passende Therapie empfehlen:
Sieh dir deine bisher eingestellten Bilder an und lese dazu die Kommentare der Therapeu ... ähem, der Pentaxians, und wirst schnell geheilt werden! :) :)

Aber wenn du die Zeit benutzt hast um dich fotografisch neu aufzustellen: Hey, wir sind alle gespannt auf deine nächsten Bilder.

Herzlich Willkommen zurück!

Autor:  diego [ Fr 11. Jan 2019, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...bin wieder zurück......

Stormchaser hat geschrieben:
Asphaltmann hat geschrieben:
Ich freue mich, dich wieder zu lesen, und ich freue mich schon auf (hoffentlich) kommende Bilder von dir! :2thumbs:


+1

dem ist nichts hinzu zufügen


genau :thumbup:

Autor:  GuidoHS [ Fr 11. Jan 2019, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...bin wieder zurück......

Bernd, alles Gute :2thumbs:

Egal, wie du weitermachst: Hauptsache, du machst weiter. :cheers:

Autor:  finlan [ Fr 11. Jan 2019, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...bin wieder zurück......

Hab mich just gestern gefragt, wo Du geblieben ist. Schön dass Du wieder da bist! :)

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/