https://www.pentaxians.de/

K1 im Vergleich // dynamic range
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/k1-im-vergleich--dynamic-range-t34682.html
Seite 1 von 1

Autor:  finlan [ Fr 4. Jan 2019, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  K1 im Vergleich // dynamic range

Ich bin über Umwege auf einen Vergleich gestoßen, welcher hier bestimmt auch mal diskutiert wurde.

Aber wegen mirrorless ja/nein und sowas, hab ich mal aktuelle (deutlich neuere Modell) mit der K-1 verglichen,
was die dynamic range betrifft. Mein Eindruck, dass die K-1 einen noch immer zeitgemäßen Sensor verfügt, was die
Bandbreite betrifft, hat sich bestätigt. Man beachte, dass die Vergleichsmodelle deutlich neuer sind und
dafür schlägt sich die K-1 bei geringen ISOs wacker und teils besser:

http://www.photonstophotos.net/Charts/P ... 0ILCE-7RM3

Also ich finde, dass die K-1 zwar einige Schwächen hat (Stichwort AF, coole Features), aber passt soweit noch.
Trotzdem würde ich mich über einen Knaller aus dem Hause Pentax/Ricoh freuen! Schauen wir mal was 2019 bringt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/