https://www.pentaxians.de/

Tja, was soll ich sagen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/tja-was-soll-ich-sagen-t33831.html
Seite 1 von 2

Autor:  pentaxnweby [ Fr 2. Nov 2018, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Tja, was soll ich sagen

I´m back again.

Denn so ganz ohne eine Pentax ging es dann doch nicht, aber viel Geld ausgeben wollte ich halt auch nicht. Was machen? Hab ich halt bei Ebay geguckt.
Und heute habe ich Glück gehabt und ne gebrauchte K50 mit nur 9385 Auflösungen für 151,00 Euronen ergattert. :clap:

Damit kann ich die Zeit bis zur hoffentlich doch noch erscheinenden K3III erstmal überbrücken. Mein alte K3 habe ich für 50 Euro als Ersatzteillager verkloppt. Also unterm Strich 100 Euro für die gebrauchte K50 gezahlt. Fand ich nicht schlecht. Muss ich nur noch warten bisse ankommt. Kommt aus Holland.

Also, irgendwann kann ich auch mal wieder Bilder zeigen ([size=50]im Dez. geht es nach Amsterdam[/size]) :cap:

See you later.

Autor:  SteffenD [ Fr 2. Nov 2018, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tja, was soll ich sagen

Ich habs gewußt :lol: :hurra:
Da wünsch ich dir das deine neue Kamera lange durchhält :ja:

Autor:  mesisto [ Fr 2. Nov 2018, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tja, was soll ich sagen

Wunderbar! :cheers:

Und sogar ein super Schnäppchen gemacht. :2thumbs:

"Läuft bei Dir", würde mein Pubertier sagen...

Autor:  klabö [ Fr 2. Nov 2018, 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tja, was soll ich sagen

:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Fr 2. Nov 2018, 23:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tja, was soll ich sagen

ja super Bernd
LG Gerd

Autor:  finlan [ Fr 2. Nov 2018, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tja, was soll ich sagen

:hurra: :2thumbs: :hurra:

Autor:  burkmann [ Fr 2. Nov 2018, 23:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tja, was soll ich sagen

Eine Nachricht, über die ich mich wirklich freue. :ja: Und auf deine Bilder! :cap:

Autor:  pentidur [ Sa 3. Nov 2018, 08:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tja, was soll ich sagen

In deinem Innersten weißt du was gut für dich ist. Alles richtig gemacht!

Autor:  Ulu [ Sa 3. Nov 2018, 09:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tja, was soll ich sagen

schön das du wieder da bist
LG
Uwe

Autor:  Asahi-Samurai [ Sa 3. Nov 2018, 09:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tja, was soll ich sagen

Na dann, willkommen zurück!

VG Holger

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/