https://www.pentaxians.de/

Pentaxians Aufkleber - erste Prototypen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/pentaxians-aufkleber-erste-prototypen-t33712.html
Seite 1 von 2

Autor:  dorens [ Do 25. Okt 2018, 07:27 ]
Betreff des Beitrags:  Pentaxians Aufkleber - erste Prototypen

Hallo,

Um mal wieder ein bisschen Leben in das Thema zu bringen, habe ich einen Kollegen, der eine Druckerei besitzt, gebeten, ein paar Muster zu drucken.
Gestern kamen sie bei mir an. Es sind 3 verschiedene Ausführungen, wobei derjenige auf transparenter Folie, so gedruckt wurde, dass er z.B. auf die Innenseite eines Fensters geklebt werden muss. Das könnte man in einer finalen Version natürlich bestimmt noch ändern.
Kosten könnte ein Aufkleber, je nach Stückzahl die in Auftrag gegeben wird, bis zu 2 Euro. Aus Kostengründen sollten wir uns auf eine Ausführung einigen
Habt ihr noch Interesse?

Bild
#1 schwarzer Hintergrund - mein Favorit

Bild
#2 weißer Hintergrund

Bild
#3 transparente Folie - negativ, also nur auf die innenseite eines Fensters zu kleben

Grüße Jens

Autor:  Jeep [ Do 25. Okt 2018, 07:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentaxians Aufkleber - erste Prototypen

1 finde ich nicht schlecht und wie groß sind die Aufkleber
LG Gerd

Autor:  dorens [ Do 25. Okt 2018, 07:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentaxians Aufkleber - erste Prototypen

Hallo,

Die Größe ist jeweils 14,7 cm x 3,7cm.

Grüße Jens

Autor:  Ulu [ Do 25. Okt 2018, 07:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentaxians Aufkleber - erste Prototypen

Ich wäre dabei
Mein Favorit transparent aber von außen aufzukleben, jedoch keine Bedingung nehme auch einen anderen.
LG
Uwe

Autor:  pentidur [ Do 25. Okt 2018, 08:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentaxians Aufkleber - erste Prototypen

Vielen Dank für die Initiative, Jens.
Die Größe passt. Für mich wären die #1 und #3 interessant.

Autor:  burkmann [ Do 25. Okt 2018, 09:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentaxians Aufkleber - erste Prototypen

pentidur hat geschrieben:
Vielen Dank für die Initiative, Jens.
Die Größe passt. Für mich wären die #1 und #3 interessant.


hier schließe ich mich gerne an.. :ja:

Autor:  PanF [ Do 25. Okt 2018, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentaxians Aufkleber - erste Prototypen

Für mich am liebsten die 2 oder 3.

Autor:  nacht_falke [ Do 25. Okt 2018, 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentaxians Aufkleber - erste Prototypen

burkmann hat geschrieben:
pentidur hat geschrieben:
Vielen Dank für die Initiative, Jens.
Die Größe passt. Für mich wären die #1 und #3 interessant.


hier schließe ich mich gerne an.. :ja:


+1

was käme zusätzlich zu den Stückpreis von bis zu 2€ dazu an Versandkosten?
Vielleicht kannst du eine Mengenstaffel erfragen und hier posten?

Autor:  waldbaer59 [ Do 25. Okt 2018, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentaxians Aufkleber - erste Prototypen

Für mich wären ebenfalls die #2 und die #3 interessant.

Autor:  thk [ Do 25. Okt 2018, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentaxians Aufkleber - erste Prototypen

Ich finde alle 3 Varianten gut. Da ich getönte Scheiben habe, kämen für mich nur die ersten 2 Varianten in Frage. Klares Kaufinteresse. Gibt es eine Tabelle, wo man seine Variante(n) eintragen kann? Wäre für eine Kalkulation recht nützlich.

Gruss, Thomas.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/