https://www.pentaxians.de/

wo ist Diego
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/wo-ist-diego-t33613.html
Seite 1 von 2

Autor:  Jeep [ Mi 17. Okt 2018, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  wo ist Diego

schon lange nichts mehr von Diego gelesen weiß jemand wo er ist oder was mit ihm ist
LG Gerd

Autor:  SteffenD [ Mi 17. Okt 2018, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wo ist Diego

Das frag ich mich auch schon seit einiger Zeit :yessad:

Autor:  burkmann [ Mi 17. Okt 2018, 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wo ist Diego

ganz meine Frage...ich hoffe sehr, es geht ihm gut!

Autor:  diego [ Do 18. Okt 2018, 04:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wo ist Diego

 
 
 Der Typ wurde ausser bei der Arbeit, z.B. diese Woche zwischen Schluchsee und St. Peter, turtelnd und Hänchen haltend mit einem Weibsbild gesehen.



Es scheint er ist auch sehr tief gesunken









:cap:
   
 
 

Autor:  pepe_78 [ Do 18. Okt 2018, 06:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wo ist Diego

TipTop :2thumbs: :lol: :cap:

Autor:  ulrichschiegg [ Do 18. Okt 2018, 07:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wo ist Diego

TipTop. Klasse Bilder.

Und schön für ein Lebenszeichen :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  chemnitzer [ Do 18. Okt 2018, 07:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wo ist Diego

Frage beantwortet. Er ist im 7.Himmel. Bild

Klasse Bilder.

Autor:  frullip [ Do 18. Okt 2018, 07:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wo ist Diego

Schön von dir zu Hören/Sehen... Es gibt wahrlich Wichtigeres als Fotografieren - auch wenn es manchmal anders zu sein scheint :ja:
Es freut mich, dass es dir gut geht - auf dass es so bleibe :cheers:

Autor:  Alaric [ Do 18. Okt 2018, 07:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wo ist Diego

diego hat geschrieben:
 
 
 Es scheint er ist auch sehr tief gesunken


:cap:
   
 
 


Sehr tief gesunken ... :lol: aber die Ansicht in Bild #1 ist großartig und Diego macht immer noch die gewohnt starken Bilder. :2thumbs:
Schön, das wir wieder etwas von dir sehen und lesen können!

Autor:  AndiKausG [ Do 18. Okt 2018, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wo ist Diego

diego hat geschrieben:
[dark]Der Typ wurde ausser bei der Arbeit, z.B. diese Woche zwischen Schluchsee und St. Peter, turtelnd und Hänchen haltend mit einem Weibsbild gesehen.
.....


Hänchen halten mit einem Weibsbild ':-\ Ihr wollt nicht wissen, welcher Film jetzt gerade in meinem Kopfkino läuft :ugly:

Bei solchen Bildern darfst du gerne tief sinken :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/