https://www.pentaxians.de/

...für die wirklich harten hier....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/fuer-die-wirklich-harten-hier-t33568.html
Seite 1 von 1

Autor:  Methusalem [ So 14. Okt 2018, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  ...für die wirklich harten hier....

...ich steh' total auf solchen Input :lol:

...Achtung!!!!!,......langer und heftiger Input :mrgreen: :mrgreen: :ja: ,....aber absolut genial!!!

vieleicht hat ja der ein oder andere Spaß daran :cheers:



Bernd

Autor:  pepe_78 [ So 14. Okt 2018, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...für die wirklich harten hier....

Oh Bernd,... der lange und heftige Input geht ja über eine Stunde,..... so hart bin ich heute abend nicht mehr :ugly:

Autor:  xy_lörrach [ So 14. Okt 2018, 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...für die wirklich harten hier....

"über eine Stunde" ist ja noch irgendwie untertrieben ... :shock: ... ich lade das Ding aber mal gleich runter zum späteren Anschauen - das hört sich nach der ersten Minute zumindest nach einem Thema an, wo ich auch immer gerne dabei bin ...

Autor:  waldbaer59 [ Mo 15. Okt 2018, 08:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...für die wirklich harten hier....

Hab mir gerade ein Lesezeichen gesetzt. Das zieh ich mir die Tage rein....

Danke für die Info...

Autor:  Methusalem [ Mo 15. Okt 2018, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...für die wirklich harten hier....

...also ich hab' ihn jetzt zweimal durch :lol: ,

...hat meinen Nerv echt getroffen,...wie die heute Optiken bauen-kallibrieren-und verpacken ist einfach nur

...der Hammer :ja:

...ich glaube die besten Linsen die wir an unseren Cams haben sind einfach nur Gurkengläser dagegen :lol:

...ansonsten finde ich den Vortrag ebenfalls durchaus kurzweilig und ergiebig was den Input angeht :2thumbs:

Bernd

Autor:  ulrichschiegg [ Di 16. Okt 2018, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...für die wirklich harten hier....

Anfangs wusste ich nicht, ob das Comedy ist, oder real :lol: :lol: :lol:

Klasse. Danke.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/