https://www.pentaxians.de/

Benutzt jemand hier Instagram?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/benutzt-jemand-hier-instagram-t33496.html
Seite 1 von 4

Autor:  pentaxnweby [ Mo 8. Okt 2018, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Benutzt jemand hier Instagram?

Ich habe mich am Wochenende mit einem Fotografen unterhalten der meinte das Instagram für Fotos präsentieren brauchbare wäre wie Facebook.

Wollte nun gerne mal Eure Meinung bzw. Erfahrungen dazu hören. Ich habe bei Instagram noch nie reingeschaut.

Autor:  mariojericko [ Mo 8. Okt 2018, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benutzt jemand hier Instagram?

Ich hab Insta, es ist sicher besser als Facebook für Fotos zum anschauen, weil man nicht, mit, ich sag mal jedem Quatsch aus der Welt belästigt wird. Versuch es doch mal aus, ich würde aber ein paar Hashtags zu deinen Bildern hinzufügen, so das mehr Leute auf deine Fotos aufmerksam werden.

Autor:  chemnitzer [ Mo 8. Okt 2018, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benutzt jemand hier Instagram?

Ja ich. Facebook hab ich schon lange eingestellt.

Das solltest du auch ohne Anmeldung sehen.

Autor:  finlan [ Mo 8. Okt 2018, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benutzt jemand hier Instagram?

Ich probiere es auch gerade aus.

Autor:  AndiKausG [ Mo 8. Okt 2018, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benutzt jemand hier Instagram?

Können den Thread ja nutzen um Pentaxian Instagram Kontakte zu sammeln.

Dabei bin ich auch. Mittelfristig will ich davon aber wegkommen, weil mich dieses Social Media Follow2Follow oder tag2like, irgendwie nur noch nervt.
https://www.instagram.com/andikausg/

Autor:  le spationaute [ Mo 8. Okt 2018, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benutzt jemand hier Instagram?

Bei mir ist es umgekehrt: Ich hab erst so richtig damit angefangen, obwohl ich den Account schon länger hatte:
https://www.instagram.com/le_spationaute/

Und ich hab erst kürzlich ein paar Gedanken dazu aufgeschrieben:
https://stefansenf.de/?p=5022

Autor:  Heiner 007 [ Mo 8. Okt 2018, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benutzt jemand hier Instagram?

Also ich freue mich immer wieder über jeden Pentaxian in der Instagramwelt.Kann man sich oft ein wenig Inspiration holen.
Finde aber auch dass das ganze System mit den Followern merkwürdig ist. Ein Tag bekommst du zehn dazu obwohl du kein Bild gepostet hast und den anderen Tag springen vier ab wenn du ein Bild reinstellst. Steig ich nicht so wirklich hinter.




Gute Nacht

Autor:  mariojericko [ Di 9. Okt 2018, 06:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benutzt jemand hier Instagram?

https://www.instagram.com/mariojericko

Autor:  sicknote [ Di 9. Okt 2018, 06:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benutzt jemand hier Instagram?

Bin auch dort
www.instagram.com/sicknotepix

Autor:  DaMa [ Di 9. Okt 2018, 07:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benutzt jemand hier Instagram?

Ich finde Instagram mit Einschränkungen sehr sehr gut. Warum? Ich abonniere nur Leute, die ich kenne (Forum/Pentax/etc) oder die mich fotografisch wirklich inspirieren können. Dadurch habe ich IMO im letzten halben Jahr sehr viel an Ideen dazugewonnen.

Dass dir nach jedem Post derselbe Spam-/Robot- Account folgt und nach 2 Stunden wieder abspringt ist natürlich völlig Banane, muss man aber wohl hinehmen :)

https://www.instagram.com/daniel_mathow/

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/