https://www.pentaxians.de/

Wie findet Ihr diese Aktion ?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/wie-findet-ihr-diese-aktion--t32954.html
Seite 1 von 1

Autor:  kris-kelvin [ Di 4. Sep 2018, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Wie findet Ihr diese Aktion ?

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/ph ... qK&index=1
Mir gefällt, daß gezeigt wird, daß Menschen die unter Brücken schlafen, in U-Bahnhöfen leben, sich eigentlich nicht sehr von dem Rest der Gesellschaft unterscheiden :thumbup:

Autor:  User_07214 [ Di 4. Sep 2018, 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie findet Ihr diese Aktion ?

Hier ein Fernsehbericht


Autor:  kris-kelvin [ Di 4. Sep 2018, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie findet Ihr diese Aktion ?

Danke Dir :ja:

Autor:  liekendeeler [ Di 4. Sep 2018, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie findet Ihr diese Aktion ?

Es sind halt Menschen.....

Stefan

Autor:  SteffenD [ Di 4. Sep 2018, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie findet Ihr diese Aktion ?

Ich finde diese Aktion ganz großartig :2thumbs:
Und ich hab einen faden Geschmack im Mund wenn ich an die Äußerung denke, das diese Menschen nur "...zu bildungsfern sind, ihre Sozialleistungen zu beantragen".

Autor:  dare76 [ Fr 7. Sep 2018, 01:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie findet Ihr diese Aktion ?

SteffenD hat geschrieben:
Ich finde diese Aktion ganz großartig :2thumbs:
Und ich hab einen faden Geschmack im Mund wenn ich an die Äußerung denke, das diese Menschen nur "...zu bildungsfern sind, ihre Sozialleistungen zu beantragen".

Bin froh das diese Aussage solchen faden Geschmack im Mund hinterlässt.
Da fällt mir immer die Validation ein die unter dem Aspekt steht "in den Schuhen des Anderen laufen" Dann kann man es auch richtig beurteilen.
Bin froh das solche Menschen wie Du dieses Forum bereichern.
Lieben Gruss
dare76

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/