https://www.pentaxians.de/

Selbstabholer beim Gebrauchtwarenkauf
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/selbstabholer-beim-gebrauchtwarenkauf-t32898.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_00317 [ Fr 31. Aug 2018, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Selbstabholer beim Gebrauchtwarenkauf

Eine etwas krassere Ausprägung des Grundes, warum ich keine Ware mit direkter Übergabe verkaufe:
https://www.express.de/koeln/koeln-deut ... t-31196288

Man bedenke, dass Kamerazeugs auch tendenziell wertvoller ist.

Autor:  User_07214 [ Fr 31. Aug 2018, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbstabholer beim Gebrauchtwarenkauf

Ich kenne es aber auch so, dass der Verkäufer als Treffpunkt eine Polizeistation vorschlug, da er vor mir als Käufer Angst hatte...

Autor:  ulrichschiegg [ Fr 31. Aug 2018, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbstabholer beim Gebrauchtwarenkauf

Und jetzt? Wenn man von einer Fehloperation gehört hat, geht man nicht mehr zum Arzt?

Ein gewisses Vertrauen im menschlichen Miteinander braucht es schon. Man kann ja einen Freund fragen ob er dabei sein möchte.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/