https://www.pentaxians.de/

BUDDI
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/buddi-t32886.html
Seite 1 von 4

Autor:  ulrichschiegg [ Do 30. Aug 2018, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  BUDDI

Für diejenigen, denen es noch nicht aufgefallen ist:

BUDDI hat das Forum leider (!!!) verlassen. Seine Bilder sind gelöscht. Seine User ist auch gelöscht. Seine Kommentare sind unter User_02882 zu finden.

Wer weiterhin Bilder von ihm anschauen oder ihn kontaktieren möchte, findet sie unter:




Schade. Wirklich schade. Seine Bilder waren eine grosse Inspiration und Bereicherung für mich.

Autor:  Diox [ Do 30. Aug 2018, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BUDDI

Ich ergänze mal deine Liste:

@FOTOBUDDI findet man ihn bei Facebook oder unter _buddi_ in der Modelkartei.
Ansonsten sehe ich es genauso wie du, seine Bilder und sein Wissen waren eine Bereicherung für das Forum.

Autor:  SteffenD [ Do 30. Aug 2018, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BUDDI

Er wird es wohl so gewollt haben, seine Sperre war nur für 14 Tage.

Autor:  chti [ Do 30. Aug 2018, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BUDDI

Ja, das ist sehr schade. Ich schätze BUDDI und seine Arbeit sehr. Bei seinen Workshops habe ich viel gelernt. Seine Bilder fehlen unter den ganzen Bienchen-Blümchen-Berge-Fotosammlungen hier.

Autor:  Krasnal [ Do 30. Aug 2018, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BUDDI

Hä? Wie bitte? Seine Bilder waren eine tolle Bereicherung hier. Er hatte eine Sperre?....
Man was hier los ist...

Autor:  dl4mw [ Do 30. Aug 2018, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BUDDI

chti hat geschrieben:
Ja, das ist sehr schade. Ich schätze BUDDI und seine Arbeit sehr. Bei seinen Workshops habe ich viel gelernt. Seine Bilder fehlen unter den ganzen Bienchen-Blümchen-Berge-Fotosammlungen hier.


Sehe ich 100% so.

Buddi war für mich unter den 10 wertvollsten Usern hier. Es tut mir weh. Was kann da nur schief laufen.

Ralf

Autor:  SteffenD [ Do 30. Aug 2018, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BUDDI

Da mußt du dir selber deine Meinung bilden,

40456504nx51499/small-talk-f33/gespraechsthema-people-street-persoenlichkeitsrechte-t872.html

Autor:  klabö [ Do 30. Aug 2018, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BUDDI

chti hat geschrieben:
Ja, das ist sehr schade. Ich schätze BUDDI und seine Arbeit sehr. Bei seinen Workshops habe ich viel gelernt. Seine Bilder fehlen unter den ganzen Bienchen-Blümchen-Berge-Fotosammlungen hier.

Zu BUDDI will ich gar nichts schreiben. Aber ich finde es sehr schade, dass du jetzt schon zum 2. Mal den Seitenhieb in Richtung der Naturfotografen platzierst. Das kommt mir einfach zu elitär rüber.

Autor:  mika-p [ Do 30. Aug 2018, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BUDDI

Bitte brecht keine erneuten Grundsatzdiskussionen los.
Natürlich vermisst auch das Team BUDDI, aber es ist sein freier Wille gewesen, das Forum zu verlassen.
Auch was die Ursache dafür war, ist jedem möglich nachzulesen.
Wir sind hier in einer Gemeinschaft und da ist es eben üblich und es gehört dazu,
auch einmal andere Ansichten einfach nur zu respektieren!

Autor:  chti [ Do 30. Aug 2018, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BUDDI

klabö hat geschrieben:
Zu BUDDI will ich gar nichts schreiben. Aber ich finde es sehr schade, dass du jetzt schon zum 2. Mal den Seitenhieb in Richtung der Naturfotografen platzierst. Das kommt mir einfach zu elitär rüber.


Nicht böse sein, ich mag ja auch gute Naturfotos und schätze die Bilder vieler User sehr in diesem Forum. Da sind großartige Arbeiten dabei, die ich wirklich bewundere und wo ich mich auch das eine oder andere mal staunend frage: Wow, wie hat er/sie das gemacht?

Ich will Menschenfotografie auch nicht über andere Stilrichtungen stellen, mich sprechen diese Bilder persönlich nur mehr an. Mich würde es freuen, wenn hier mehr Portraits, mehr Street- oder auch mehr gute Pressefotos auftauchen würden. Und da ist es schade, dass ein User, der als einer der wenigen eine solche Nische bedient und das Forum in dieser Hinsicht bereichert hat, sich nach einer blöden Diskussion unter Sturköpfen verabschiedet.

Sorry, das mit den Bienchen kam vielleicht wirklich etwas zu überspitzt rüber und war nicht ganz die nette Art (aber es war auch nicht wirklich böse gemeint und nicht elitär - ich hasse selber elitäres Gehabe) :cheers:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/