https://www.pentaxians.de/

Diskretion war einmal
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/diskretion-war-einmal-t32866.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_07214 [ Mi 29. Aug 2018, 06:51 ]
Betreff des Beitrags:  Diskretion war einmal

Zitat:
Wie große Unternehmen aus allen Branchen – darunter auch der Spiegel und die Zeit – Kundendaten rechtswidrig an Facebook geben und dort unkontrolliert Schattendaten entstehen, für die keiner zuständig sein will



Autor:  kris-kelvin [ Mi 29. Aug 2018, 07:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskretion war einmal

Danke für den Link :thumbup:
mit etwas viel Fachchinesisch, aber das Übel ist zu verstehen :(
Die Diskussion, ob ein dicker Bauch nun gezeigt werden darf oder nicht, erscheint mir dagegen nun völlig absurd.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/