https://www.pentaxians.de/

Honig, Beeren, Gemüse und IT-Service
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/honig-beeren-gemuese-und-it-service-t32685.html
Seite 1 von 1

Autor:  finlan [ Fr 17. Aug 2018, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Honig, Beeren, Gemüse und IT-Service

Kleinen Gruß aus Dänemark!

Jetzt weiß ich endlich, was ich mache, wenn ich mal aussteige:

Honig, Beeren, Gemüse und IT-Service in strandnähe!

Bild

Da bleibt kein Wunsch unerfüllt .. besonders auf dem platten Lande fern großer Städte :ugly:

Autor:  klabö [ Fr 17. Aug 2018, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Honig, Beeren, Gemüse und IT-Service

Fehlen noch Eier und neue Kartoffeln. :lol:

Autor:  Alaric [ Sa 18. Aug 2018, 04:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Honig, Beeren, Gemüse und IT-Service

Ich grüße zurück nach Dänemark! Lass dir Honning, Gront und gut Baer schmecken (falls du eingekauft hast)
Aber bitte nicht alles zusammen, da könntest du dir den Magen verderben.

Autor:  zeltbrennt [ Sa 18. Aug 2018, 07:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Honig, Beeren, Gemüse und IT-Service

Schöner Fund! Erinnert mich an die Reklame "Haarschnitt, Fußpflege und frische Brötchen", die ich mal in Braunschweig entdeckt habe. Deins klingt aber einladender xd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/