https://www.pentaxians.de/

Fotografenwetter checken
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/fotografenwetter-checken-t32592.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_00317 [ Do 9. Aug 2018, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Fotografenwetter checken

Ich weiss nicht, ob jedem bekannt, aber diese Webseite liefert visuell sehr schönen Überblick über das aktuelle Wetter und (über den Slider am unteren Rand) Prognosen:
https://www.ventusky.com/?p=51.06;8.01;6&l=rain-3h

Die Holländer auf den Inseln werden gerade nass. :mrgreen:

Autor:  WilliG [ Do 9. Aug 2018, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotografenwetter checken

Klasse!!!!

Kannte ich noch nicht!

Danke für den Hinweis :party:

LG

Willi

Autor:  Juhwie [ Do 9. Aug 2018, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotografenwetter checken

Sieht gut aus! Danke!

Autor:  liekendeeler [ Do 9. Aug 2018, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotografenwetter checken

:2thumbs:

Stefan

:cap:

Autor:  Methusalem [ Do 9. Aug 2018, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotografenwetter checken

Top!!!!,..Danke!!!!

Bernd

Autor:  ErnstK [ Do 9. Aug 2018, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotografenwetter checken

Hervorragende App- TOP .... und Danke :ja: :2thumbs:....
.... jetzt weiß ich wann's bei uns scheppert :mrgreen:

NG
Ernst

Autor:  pentidur [ Do 9. Aug 2018, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotografenwetter checken

Danke für den Link. Sieht gut aus. Mal sehen, wie zuverlässig die Prognosen sind.

Autor:  zeltbrennt [ Do 9. Aug 2018, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotografenwetter checken

Schick! Find ich schon mal gut, dass man Windgeschwindigkeiten und Wolken in unterschiedlichen höhen anzeigen lassen kann. Dann wirds was, mit dem feurigen Sonnenuntergang! Hab auch gleich mal die App installiert, mal schaun wie dies taugt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/