https://www.pentaxians.de/

...das NERVT .....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/das-nervt--t31430.html
Seite 1 von 2

Autor:  Methusalem [ So 13. Mai 2018, 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  ...das NERVT .....

...man hetzt im Stechschritt, prustend und lauthals über die letzte Handy Rechnung diskutierend, in Strand Klamotten!!! durchs Naturschutz Gebiet :klatsch: ....

...KEIN Blick nach links oder rechts,....kein guten Morgen.... :nono: ......

...es wäre doch schlendern angesagt....

...das wird so nix :nono:






...ich mußte das mal loswerden.... :yessad:

Bernd

Autor:  frullip [ So 13. Mai 2018, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...das NERVT .....

Schlendern? Gucken? Dann motzt der Schrittzähler und zum Kaffee schafft man's auch nicht zurück...gibt lecker Kuchen - Ist ja auch wichtig...

Autor:  User_07214 [ So 13. Mai 2018, 10:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...das NERVT .....

:rofl: , vielleicht rennen sie, weil sie etwas Sport nötig haben, wenn ich da mal genau hinschaue, da ist keine Luft mehr zum schauen, grüßen ... bodies at the limit


da es immer weniger Schulsport gibt :d&w:

Autor:  Asphaltmann [ So 13. Mai 2018, 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...das NERVT .....

:klatsch: Hab ich vorgestern genau so auch beobachtet...
Und das, wo es rechts und links vom Wegrand so viele zu entdecken gibt... :ka:

Autor:  Ranitomeya [ So 13. Mai 2018, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...das NERVT .....

Einfach positiv denken. Stellt euch vor, wie es wäre, wenn alle 2 Meter ein Methusalem bäuchlings im Gras versteck läge, um einem die besten Makromotive wegzuknipsen. Vermutlich würde man auch noch auf ihn drauftreten, weil man nur Käfer im Blick hat. :d&w:

Autor:  Green [ So 13. Mai 2018, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...das NERVT .....

Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Meistens sind sie ganz schnell wieder weg. Und kurz danach auch nicht mehr zu hören.
Etwas weiter vom Parkplatz entfernt kommen sie nicht mehr vor.

Viele Grüße
Frank

Autor:  Scynja [ So 13. Mai 2018, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...das NERVT .....

Vielleicht haben sie den Strand nicht gefunden und sind deshalb so genervt? Müssen jetzt den ganzen Weg bis zum Parkplatz zurücklaufen.

Autor:  MMRastatt [ So 13. Mai 2018, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...das NERVT .....

Green hat geschrieben:
Etwas weiter vom Parkplatz entfernt kommen sie nicht mehr vor.


Das fällt mir und meiner Frau auf unseren Wandertouren auch regelmäßig auf, man kann hier durchaus eine gewisse "Regelmäßigkeit" feststellen: :mrgreen:

- in den typischen "Spaziergang-Regionen" oder in der Nähe von Parkplätzen ist diese besondere Spezies weit verbreitet ... :lol: :fies:

- dort, wo man aber des Wandern`s wegen hinfährt und was nicht ohne gewisse Anstrengung erreicht werden, grüßen die Leute hingegen extrem freundlich (in den Schweizer Wandergebieten z.B. ist ein lautes und freundliches "Grüezi" fast schon obligatorisch, das erlebt man hierzulande eher weniger).

Autor:  Sunny [ So 13. Mai 2018, 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...das NERVT .....

Scynja hat geschrieben:
Vielleicht haben sie den Strand nicht gefunden und sind deshalb so genervt? Müssen jetzt den ganzen Weg bis zum Parkplatz zurücklaufen.


:rofl: :2thumbs:

Autor:  klabö [ So 13. Mai 2018, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...das NERVT .....

Ranitomeya hat geschrieben:
Einfach positiv denken. Stellt euch vor, wie es wäre, wenn alle 2 Meter ein Methusalem bäuchlings im Gras versteck läge, um einem die besten Makromotive wegzuknipsen. Vermutlich würde man auch noch auf ihn drauftreten, weil man nur Käfer im Blick hat. :d&w:

Genau! Und immer noch besser als die Horden von Stockstelzen, die mit lautem Geklapper und Geplapper bei uns durch die Leinemasch spurten. Wenn man die hört, kann ma das Fotografieren erstmal einstellen...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/