https://www.pentaxians.de/

Oh, wie schön ist Innsbruck...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/oh-wie-schoen-ist-innsbruck-t30180.html
Seite 1 von 1

Autor:  zeitlos [ Sa 24. Feb 2018, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Oh, wie schön ist Innsbruck...

Das muss ich doch mal loswerden: War für einen Tag in Innsbruck. Schöne Stadt, vor allem natürlich auch wegen der tollen Berge rundherum. Aber was mich ja fast noch nachhaltiger beeindruckt hat: Die haben einen tollen Fotostore, der ordentlich Pentax führt.

Wer mal in die Gegend kommt oder dran vorbei fährt (die Route von uns Deutschen ins schöne Italien macht das ja durchaus wahrscheinlich), sollte vielleicht wirklich mal einen Zwischenstopp bei Foto Lamprechter (Mitterweg 22) einlegen.

Ich habe heute nicht schlecht gestaunt: alle Pentax Bodys mehrfach da. Dazu Objektive wie das Herz es nur begehren kann. Fast das volle Programm ;).

Wenn es hier bei mir nur mal so was gäbe. Aber auch wenn man sich für Zubehör interessiert (Stative, Taschen etc.) stehen die Chancen sehr gut, dass man das gewünschte Modell und gute Alternativen dazu dort direkt in Augenschein nehmen kann.

Also Pentax ist nicht doomed, zumindest nicht in Innsbruck! ;)

Autor:  User_00337 [ Sa 24. Feb 2018, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oh, wie schön ist Innsbruck...

Da stimme ich Dir vollkommen zu.
Ich war mal mit den Nordkettenbahnen oben zum Gipfel auf ca. 2.300 m Höhe.
Das ist schon beeindruckend.

https://www.nordkette.com/de/home.html

Autor:  Lichtdichter [ Sa 24. Feb 2018, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oh, wie schön ist Innsbruck...

So eine mundwässernde Überschrift ... ganz ohne Foto vom schönen Innsbruck?

Autor:  zeitlos [ Sa 24. Feb 2018, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oh, wie schön ist Innsbruck...

Nur iPhone Fotos könnte ich bieten... ;) und das ist hier nicht ganz so gefragt. ')

Aber vom Store hätte ich eh keine Bilder.

Autor:  Arnholm [ So 25. Feb 2018, 08:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oh, wie schön ist Innsbruck...

Lichtdichter hat geschrieben:
So eine mundwässernde Überschrift ... ganz ohne Foto vom schönen Innsbruck?

Ich bin auch etwas enttäuscht.. Hatte mich schon gefreut :ja:

Zum Thema: Du hast absolut Recht. Innsbruck ist eine tolle Stadt, die wirklich viel bieten kann.
Danke für den Tipp für den Foto-Laden! :2thumbs:

Autor:  mika-p [ So 25. Feb 2018, 09:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oh, wie schön ist Innsbruck...

Ich finde es toll, die Freude auch einmal ohne Bilder zu teilen. :thumbup:
Gehört auch zu unserem Forum, und wir wissen, dass irgendwann auch wieder schöne Bilder kommen.

Autor:  zeitlos [ So 25. Feb 2018, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oh, wie schön ist Innsbruck...

Ich bin aber auch selbst Schuld. Hätte meine kleine Pentax MX-1 nie verkaufen sollen. Bisher ohne Nachfolger. :(

Ja, kommen sicher mal wieder Bilder. Aber wenn ich als Bayer Österreich beneide, muss das einfach gesagt werden ;).

:cheers:

P.S. wenngleich es mir sicherlich schwer fiel, durch die Canon ins Innere zu gelangen: http://www.lamprechter.com/de/kontakt/g ... terweg.php

;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/