https://www.pentaxians.de/

[Sammelthread] Fotowettbewerbe
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/sammelthread-fotowettbewerbe-t2913.html
Seite 1 von 1

Autor:  havanna [ Di 5. Feb 2013, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  [Sammelthread] Fotowettbewerbe

Keine Ahnung, ob es hier jemand interessiert....

Ab und an mache ich an Fotowettbewerben mit (wenn ich gerade daran denke). Allzu oft vergesse ich es aber oder versäume einen Termin :oops:

Für den Fall das es euch auch so geht, mache ich mal den Sammelthread auf. Ich werde versuchen von meiner Seite immer wieder auf Wettbewerbe hinzuweisen.
Vielleicht gibt es ja noch andere, die auch einen Beitrag leisten können indem auf ein Wettbewerb verwiesen wird.

Ciao Thomas

sucht aus Anlass des 125-jährigen Jubiläums in Kooperation mit SIGMA Deutschland den Fotografen des Jahres. Beginnend mit dem Februar-Heft (Erscheinungstag ist der 25. Januar 2013) wird bis zur Juliausgabe jeden Monat jeweils ein Thema gestellt, unter dem das Foto stehen sollte. Zum Start lautet dieses: Wetter.

Die Fotozeitschrift NATURFOTO veranstaltet in jeder Ausgabe einen Leser-Fotowettbewerb, zu dem jeder Teilnehmer jeweils ein Bild einreichen kann.
bis 15.02.2013 Bewegtes Wasser
für Leserfotos in NATURFOTO Heft April 2013
Foto einfach per Mail an naturfoto[at]tecklenborg-verlag.de senden

Die Zeitschrift Chip Fotowelt hat einen Wettbewerb laufen unter dem Titel "Nebeneinander". Läuft bis zum 28.02.2013. Mehr .

Autor:  havanna [ Mo 18. Feb 2013, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Fotowettbewerbe

Hatten wir hier nicht ein paar Hamburger? Dann wäre der Foto-Wettbewerb doch was für euch:
http://www.hhmesse.de/fotowettbewerb/ha ... ine-perle/

Teilnahmeschluss: 3. März 2013

Ciao Thomas

Autor:  Heribert [ Sa 18. Mai 2013, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Fotowettbewerbe

Hier gibt es doch "Labormaeuse" :mrgreen:
Da gibt es was:
http://www.hahnemuehle.com/news/de/76/6 ... passt.html

viel Erfolg
Heribert

Autor:  juergen85 [ Mi 29. Mai 2013, 09:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Fotowettbewerbe

Eine Übersicht mit Fotowettbewerben gibts auch hier



LG Jürgen

Autor:  User_00294 [ Mo 24. Jun 2013, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Fotowettbewerbe

Falls jemand bei der Unterstützung der Landwirtschaft die Cam dabei hat:

http://www.facesofbrewing.eu/#/home

yp

Autor:  eMeM [ Di 16. Jul 2013, 11:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Fotowettbewerbe

Hallo zusammen,

zur Zeit läuft wieder der Ubuntu Wallpaper Contest.

Ubuntu ist eine sehr weit verbreitete, weil einsteigerfreundliche, Linuxdistribution. Alle 6 Monate wird eine neue Version veröffentlicht und im Zuge dessen nach neuen Motiven für den Desktophintergrund gesucht.

Zu gewinnen gibt es meines Wissens nach nichts. Es geht quasi "um die Ehre" und darum etwas zu dem Projekt beizutragen. Vielleicht aber eine Gelegenheit, sich einen Namen zu machen und das eigene Foto auf unzähligen Arbeitsplätzen dieser Welt zu sehen.

Infos gibt es hier:


Gruß,


Manuel

Autor:  User_00604 [ Do 26. Sep 2013, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Fotowettbewerbe

Vielleicht hat jemand Interesse :
Wer da wohl in der Kategorie Natur&Landschaft weit oben ist :ka: ( es können natürlich auch Stimmen abgegeben werden..... xd )
Es gibt auch noch andere Kategorien.....
Gruß
Andreas

Autor:  StaggerLee [ Sa 22. Nov 2014, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Fotowettbewerbe

ja dann mal hoch mit diesem Forum !

Vielleicht kommen ja auch noch Vorschläge von Anderen?!


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/