https://www.pentaxians.de/

Ich verabschiede mich
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/ich-verabschiede-mich-t29037.html
Seite 1 von 5

Autor:  ich947 [ Mi 13. Dez 2017, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Ich verabschiede mich

Es hat sich abgezeichnet, da ich seit 1,5 Jahren kein einziges mal draußen fotografieren war, Astrofotografie mal ausgenommen, und auch die Zeit davor nicht wirklich oft. In dieser Zeit hatte ich auch kein einziges mal die Lust zum Fotografieren, selbst wenn ich Zeit gehabt hätte.
Somit gibt es jetzt mit einem weinenden Auge den radikalen Schnitt und alles wird verkauft. :|

Wer mich noch kennt weiß, was bei mir alles so in der Vitrine ist. Demnächst werde ich alles explizit anbieten, falls jemand nicht abwarten kann, kann er sich auch schon direkt bei mir melden falls man etwas begehrt und sich noch ein Weihnachtsgeschenk machen möchte. Genug Schleichwerbung, wir sind ja nicht im Biete-Bereich 8-)

Ich bedanke mich für eine lange Zeit regen, freundlichen Austausch hier im Forum. Ich habe immer wieder noch ein wenig mitgelesen, aber dennoch reizt mich das Hobby einfach nicht mehr. Es war in letzter Zeit eher ein Sammel-Hobby und dafür ists zu schade.

Ich hoffe ich bereue es nicht...

Autor:  SteffenD [ Mi 13. Dez 2017, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich verabschiede mich

Das ist bestimmt keine leichte Entscheidung für dich.
Aber wenn du es selber so einschätzt wird es schon richtig sein.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute, und vielleicht trifft man sich doch irgend wann hier wieder.

Tu dir und uns aber bitte den Gefallen und melde deinen Account hier nicht ab, es gibt schon zu viele die nur noch eine Nummer hier sind.

Autor:  Methusalem [ Mi 13. Dez 2017, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich verabschiede mich

...jepp!!!,...,manchmal sind so Schnitte einfach nötig,...und wenn man dann solange dran rummacht ist es auch wirklich so. :ja:

...ich wünsche Dir das beste :ja: :cheers:

...und Deine Sammlung ist ja gut bekannt :mrgreen: ,....glaube nicht das die Moos ansetzt :rofl:

...mach et jut!!!

Bernd

Autor:  Asphaltmann [ Mi 13. Dez 2017, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich verabschiede mich

Machs gut! :wink:

Autor:  mythenmetz [ Mi 13. Dez 2017, 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich verabschiede mich

Schade! Aber wenn es für Dich richtig ist, soll es so sein.

SteffenD hat geschrieben:
Tu dir und uns aber bitte den Gefallen und melde deinen Account hier nicht ab, es gibt schon zu viele die nur noch eine Nummer hier sind.

+1

Alles Gute
Hildegunst

Autor:  lunany [ Mi 13. Dez 2017, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich verabschiede mich

Hi ich947,

schade, dass Du an Deinem Hobby nicht mehr so viel Spaß hast, wie zuvor. Ich wünsche Dir viel Spaß an anderen Dingen! Viel Erfolg weiterhin!

Viele Grüße

Lutz

Autor:  pentidur [ Mi 13. Dez 2017, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich verabschiede mich

Man sieht sich oft zweimal. Danke für deine wertvollen Beiträge hier, insbesondere auch zu Astro. Es wäre schön, wenn die Beiträge zuordenbar erhalten blieben. Vielleicht setzt du das uns allen gemeinsame Hobby ja nur eine Weile aus. Wenn du wieder einsteigst, weißt du ja, wo wir zu finden sind.

Viel Glück und alles Gute

Rudi

Autor:  Ranitomeya [ Mi 13. Dez 2017, 22:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich verabschiede mich

Oh, das ist wirklich schade für die Gemeinschaft hier. Aber manchmal verändern sich die Schwerpunkte im Leben halt, da kann man nichts machen.

Mach's gut, und vielleicht sieht man sich ja hier doch mal wieder. :cry: :cheers:

Autor:  sicknote [ Mi 13. Dez 2017, 22:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich verabschiede mich

Wenn ich jetzt das passende Kleingeld hätte. Schade, deine Bilder haben mir immer gut gefallen. Ich wünsche dir alles gute

Autor:  Asahi-Samurai [ Mi 13. Dez 2017, 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich verabschiede mich

Schade, dass Du das Fotografieren aufgibst. Wie man mit seinem Talent umgeht, ist eine persönliche Angelegenheit. Aber manchmal kehrt man sogar nach Jahrzehnten zurück - weiß ich aus eigener Erfahrung.

Alles Gute, Holger

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/