https://www.pentaxians.de/

Richtig so.
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/richtig-so-t27479.html
Seite 1 von 2

Autor:  pentaxnweby [ Mi 13. Sep 2017, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Richtig so.

https://www.koelner-abendblatt.de/artik ... 85257.html

:rofl:

Autor:  SteffenD [ Mi 13. Sep 2017, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Richtig so.

Hat Trump den Artikel geschrieben?
Solchen Schwachsinn hab ich schon lange nicht gelesen :klatsch:

Autor:  Goldkater [ Mi 13. Sep 2017, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Richtig so.

Hallo nach Bayern!
Erkläre mich hiermit zur kostenfreien Entsorgung Eures nun obsoleten DSLR-Gerümpels bereit!

Autor:  bmk [ Mi 13. Sep 2017, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Richtig so.

Im allerersten Moment hatte ich eine Lärmassoziation. DSLRs könnten an bestimmten Orten wegen der völlig unsinnigen Lärmentwicklung, die sie verursachen, unerwünscht sein... :ommmh:

Autor:  chemnitzer [ Do 14. Sep 2017, 04:18 ]
Betreff des Beitrags:  Die DSLR ist schuld..... :-)

https://www.koelner-abendblatt.de/artik ... 85257.html

:mrgreen:

Autor:  diego [ Do 14. Sep 2017, 04:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die DSLR ist schuld..... :-)

Das war zu erwarten, nachdem nun auch Pentax mit einer FoolFrame und den dazugehörigen schweren Objektiven auf den Markt gekommen ist. :yessad: :d&w:

Autor:  diego [ Do 14. Sep 2017, 05:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die DSLR ist schuld..... :-)

Habs jetzt nochmals gelesen. Bayern. Wollte Seehofer nicht die Klick Maut einführen. Da ja bekanntlich der harte Spiegelschlag zur Bodenerhärtung führt, wollte Seehofer eine Klick Maut für Naturschutzgebiete und sehenswürdige Örtlichkeiten, wie das Hofbräuhaus und z.B. Neuschwanstein einführen.

Aber anscheined war es nicht durchdacht, was mich bei unseren Politikern eigentlich verwundert, dass er jetzt ein Totalverbot duchgesetzt hat. :yessad:

Autor:  User_02882 [ Do 14. Sep 2017, 06:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die DSLR ist schuld..... :-)

ich glaub', Diego hat mal wieder das Kleingedruckte nicht gelesen... :mrgreen:

Autor:  Michaöl [ Do 14. Sep 2017, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  DSLR-Verbot in einigen Bundesländern

https://www.koelner-abendblatt.de/artik ... 85257.html

Autor:  sicknote [ Do 14. Sep 2017, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSLR-Verbot in einigen Bundesländern

Alle guten Dinge sind drei. :) Es leben die fake news. :)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/