https://www.pentaxians.de/

Flug ist gelandet...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/flug-ist-gelandet-t27239.html
Seite 1 von 1

Autor:  lunany [ Di 29. Aug 2017, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Flug ist gelandet...

Hi,

sehe ich gerade die Nachbarn von gegenüber vom Urlaub nach Hause kommen mit passendem buntem Fliegergepäck mit Rollen und sehr sommerlicher Kleidung (ca. 20.20 Uhr - es ist aber noch angenehm warm bzw. sogar noch ein wenig schwül...). Schon sportlich, erst so spät mit kleinen Kindern nach Hause zu kommen... Vor allem, wenn morgen in NRW die Schule anfängt! Na ja, am ersten Tag passiert ja noch nicht so viel... Die werden morgen soviel zu erzählen haben ')

Und was hat das mit Fotos zu tun: Klar, ich wollte die bunte Reisegruppe fotografieren, wie sie wie eine Entenmama mit Kindern hintereinander herwatschelten, aber meine Cam konnte nicht rechtzeitig scharfstellen, weil es schon zu duster war! :ugly: :klatsch:

Viele Grüße

Lutz

Autor:  diego [ Di 29. Aug 2017, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flug ist gelandet...

Deiner Beschreibung nach, kann ich mir vorstellen, wie das Bild ausgesehen hätte :mrgreen:

Autor:  puftlumpe [ Di 29. Aug 2017, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flug ist gelandet...

diego hat geschrieben:
Deiner Beschreibung nach, kann ich mir vorstellen, wie das Bild ausgesehen hätte :mrgreen:

:thumbup:
Ich auch: Entenmama mit Küken samt Fliegergepäck auf Rollen watscheln in einer Reihe, und morgen gehts in NRW für die Küken in die Schule... Fliegerschule? :mrgreen:
Schönes Bild - die Unschärfe sieht man kaum. ')

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/