Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flug ist gelandet...
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2017, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Hi,

sehe ich gerade die Nachbarn von gegenüber vom Urlaub nach Hause kommen mit passendem buntem Fliegergepäck mit Rollen und sehr sommerlicher Kleidung (ca. 20.20 Uhr - es ist aber noch angenehm warm bzw. sogar noch ein wenig schwül...). Schon sportlich, erst so spät mit kleinen Kindern nach Hause zu kommen... Vor allem, wenn morgen in NRW die Schule anfängt! Na ja, am ersten Tag passiert ja noch nicht so viel... Die werden morgen soviel zu erzählen haben ')

Und was hat das mit Fotos zu tun: Klar, ich wollte die bunte Reisegruppe fotografieren, wie sie wie eine Entenmama mit Kindern hintereinander herwatschelten, aber meine Cam konnte nicht rechtzeitig scharfstellen, weil es schon zu duster war! :ugly: :klatsch:

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flug ist gelandet...
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2017, 20:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
Deiner Beschreibung nach, kann ich mir vorstellen, wie das Bild ausgesehen hätte :mrgreen:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flug ist gelandet...
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2017, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:26
Beiträge: 1019
Wohnort: Halle (Saale)
diego hat geschrieben:
Deiner Beschreibung nach, kann ich mir vorstellen, wie das Bild ausgesehen hätte :mrgreen:

:thumbup:
Ich auch: Entenmama mit Küken samt Fliegergepäck auf Rollen watscheln in einer Reihe, und morgen gehts in NRW für die Küken in die Schule... Fliegerschule? :mrgreen:
Schönes Bild - die Unschärfe sieht man kaum. ')

_________________
Viele liebe Grüße
Matthias


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Flug-Hafer (Avena fatua)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: m@rmor
Antworten: 7
Kiebitze im Flug - Update I - 2023 - 05
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 63
Bachstelzen mal im Flug erwischt
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 8
Flussregenpfeifer im Flug NMZ
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 1
Mosaikjungfer im Flug
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: jnmayer
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz