https://www.pentaxians.de/

[Sammelthread]Fotografie-Accessoires
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/sammelthreadfotografie-accessoires-t25687.html
Seite 1 von 1

Autor:  AlltagsLicht [ Mi 31. Mai 2017, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  [Sammelthread]Fotografie-Accessoires

Moin! :hat:

Ich habe schon das ein oder andere T-Shirt mit einem Kamerabezogenem Motiv entdeckt bzw. gekauft.
Heute habe ich beim stöbern im Netz ein passendes Portemonnaie gefunden.

Da kam mir die Idee einen Thread zu eröffnen in dem Alltagsgegenstände mit/in Kamera(zubehör)optik gezeigt werden können.
Vielleicht sind ja auch Sachen dabei, die anderen Pentaxians gefallen. :)

Dann mach ich mal den Anfang mit dem Portemonnaie:
https://www.paprcuts-shop.net/de/Portem ... -1105.html

Thermobecher im Objektivlook kennen bestimmt schon einige von Euch:
https://www.google.de/search?q=thermobe ... 48&bih=943

Dann gibt es noch die Handyhüllen im Kameralook:
https://www.google.de/search?biw=2048&b ... mTeguqv88g

Jede_r ist eingeladen entsprechende Accessoires zu zeigen. :cheers:

LG,
Michaela :party:

PS: Da es sich hierbei ja nicht um "echtes" Kamerazubehör handelt, habe ich den Thread daher unter "Small Talk" eröffnet. 8-)

Autor:  lunany [ Do 1. Jun 2017, 08:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread]Fotografie-Accessoires

Hi Michaela,

sehr schöne Idee, aber im Zweifelsfall am besten Pentax-Fotos von den Gegenständen statt Links zeigen, dann fliegt Dein Artikel auch nicht hier raus. :cry:

Viele Grüße

Lutz

P. S.: Ja, ich fände es auch schöner, wenn Deine Links drinbleiben könnten, weil man die Artikel so schneller im Internet findet, aber... :-(

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/