https://www.pentaxians.de/

Warum können Pentaxians überhaupt Fotos machen?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/warum-koennen-pentaxians-ueberhaupt-fotos-machen-t2463.html
Seite 1 von 2

Autor:  m@rmor [ Sa 15. Dez 2012, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Warum können Pentaxians überhaupt Fotos machen?

Zitat aus einem anderen Forum:

"Aus meiner Sicht sind die Pentax-DSLRs winzig bis zur völligen Unbrauchbarkeit..."

Saludos
Marcel

Autor:  zeitlos [ Sa 15. Dez 2012, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum können Pentaxians überhaupt Fotos machen?

m@rmor hat geschrieben:
Zitat aus einem anderen Forum:

"Aus meiner Sicht sind die Pentax-DSLRs winzig bis zur völligen Unbrauchbarkeit..."

Saludos
Marcel


Das ist in manchen Foren manchmal fast wie staatlich geförderter Blödsinn.
Nicht aufregen, das hat System ;). Sind wir froh, dass wir uns hier mit Fotos beschäftigen und nicht mit solchem Quark.

Autor:  DirkWitten [ Sa 15. Dez 2012, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum können Pentaxians überhaupt Fotos machen?

Moin Marcel,

solche anderen Foren nutze ich nur noch zur Soziologie Forschung - das ist dann auch der einzige Sinn :mrgreen: xd

Warum Pentaxians Fotos machen ist recht einfach erklärt, sie verbringen weniger Zeit in den Foren um zu lesen was ihre Ausrüstung nicht kann und machen stattdessen die Fotos, die sie mit ihrer Ausrüstung ja nicht machen können :D :D

:cheers:

Autor:  Nuffy [ Sa 15. Dez 2012, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum können Pentaxians überhaupt Fotos machen?

Ich finds lustig. Wer sowas ernst nimmt oder sich sogar drüber aufregt ... :shock:

Autor:  m@rmor [ Sa 15. Dez 2012, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum können Pentaxians überhaupt Fotos machen?

Nuffy hat geschrieben:
...Ich finds lustig...


Das war auch so gemeint :wink: Wir sind halt eben feinfühlige Künstler xd

Autor:  diego [ Sa 15. Dez 2012, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum können Pentaxians überhaupt Fotos machen?

m@rmor hat geschrieben:

Das war auch so gemeint :wink:

Ich hatte nicht eine Sekunde die Befürchtung, dass du durch so etwas eine Identitätskrise bekommst :D 8-) :wink:

Autor:  Nuffy [ Sa 15. Dez 2012, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum können Pentaxians überhaupt Fotos machen?

m@rmor hat geschrieben:
Nuffy hat geschrieben:
...Ich finds lustig...


Das war auch so gemeint :wink: Wir sind halt eben feinfühlige Künstler xd


Das hatte ich auch gehofft. :cheers:

Ich betone es ja immer wieder, aber das beste an Pentax ist für mich die K5 + 50-135 ... wer es schwerer und größer will, darf gerne zur Konkurrenz. :mrgreen:

Autor:  krischan [ Sa 15. Dez 2012, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum können Pentaxians überhaupt Fotos machen?

Mit winzigen Pentaxen ,werden die winzigsten Motive abgebildet siehe unsere Makroabteilung :2thumbs:
das weißt du wohl am besten Marcel. :thumbup:

Ich finde solche Hinweise immer witzig :mrgreen:

Autor:  sir-fog [ Sa 15. Dez 2012, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum können Pentaxians überhaupt Fotos machen?

Moin,

ich hab's auch gelesen und mich amüsiert.

Vielleicht darf ich dazu sagen, daß der Poster dieses Statements, soweit ich das verfolge, gemeinhin andere Marken und auch Pentax gelten lässt und seine Marke nicht ständig hervorhebt, er trifft diese Aussage halt für sich selber.
Es gibt ja auch Pentaxler, denen die K7/K5 schon zu klein ist... :ugly:

Und es ging um eine Kaufberatung für jemanden, der von der K-01 aufsteigen möchte - bei der leider mal wieder reichlich OT über MF und was weiß ich geschwafelt wurde - auch von Pentax-Usern...
Letztlich war der Rat des o.a. Users: ausprobieren und anfassen - und wenn dann eine Pentax passt, kaufen und freuen.

Autor:  DirkWitten [ So 16. Dez 2012, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum können Pentaxians überhaupt Fotos machen?

Moin Ralf,

habe es heute auch dort drüben gelesen - mehr durch Zufall - war auf der Suche nach Antworten zur Olympus OM-D, die es dort leider nicht gab. Es war sicherlich kein Bashing von dem Profifotografen allerdings muss ich trotzdem sagen, dass er sich alle Mühe gibt mit seinen Aussagen dort zu polarisieren - merkt er aber selber nicht, Ahnung von der Materie hat er ja - aber es ist halt das Schicksal eines Profis, der seine Erfahrung als Maßstab vor Innovationen stellt... :mrgreen: :mrgreen:

:cheers:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/