https://www.pentaxians.de/

Plauderecke zu "Meine 3 besten Bilder 2012"
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/plauderecke-zu--und-quotmeine-3-besten-bilder-2012-und-quot-t2448.html
Seite 1 von 9

Autor:  Jeep [ Di 11. Dez 2012, 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2012

Tolle Idee Marcel :headbang:
Grüßle Gerd

Autor:  Foerster92 [ Di 11. Dez 2012, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2012

Hallo Marcel,
guuute Ideeeee :!: :!: :!: :!: :thumbup:
Gruß Norbert

Autor:  zeitlos [ Di 11. Dez 2012, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2012

Top Idee! :2thumbs:
Aber nur 3??? 8-)

Autor:  hann [ Di 11. Dez 2012, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2012

Sehr guter Vorschlag und die Anzahl 3 finde ich genau richtig. :clap:

Autor:  Hannes21 [ Di 11. Dez 2012, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2012

zeitlos hat geschrieben:
Top Idee! :2thumbs:
Aber nur 3??? 8-)

Ja, höchstens! Drei sind schon verdammt viel für ein wirklich gutes Bild!

Autor:  zeitlos [ Di 11. Dez 2012, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2012

Hannes21 hat geschrieben:
zeitlos hat geschrieben:
Top Idee! :2thumbs:
Aber nur 3??? 8-)

Ja, höchstens! Drei sind schon verdammt viel für ein wirklich gutes Bild!


Stimmt! Aber es geht ja drum, dass man nach eigenem Empfinden die eigenen Top 3 bestimmt. Da kann schon mal ein Filter nicht mehr greifen ;).
Zudem verbindet man mit vielen Bildern ja selbst oft mehr als Außenstehende.
Aber es stimmt schon, 3 klingt gut und übersichtlich! Freue mich sehr auf den Thread und auf die bestimmt vielen, vielen tollen Bilder dort!

Autor:  Andreas [ Di 11. Dez 2012, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2012

Super Idee. Danke Marcel. Ich bin dabei und würde mir wenigstens zu jedem der max. 3 Bilder vom Autor auch einen kurzen Kommentar wünschen, warum gerade dieses Bild.
Grüße
Andreas

Autor:  zeitlos [ Di 11. Dez 2012, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2012

Andreas hat geschrieben:
Super Idee. Danke Marcel. Ich bin dabei und würde mir wenigstens zu jedem der max. 3 Bilder vom Autor auch einen kurzen Kommentar wünschen, warum gerade dieses Bild.
Grüße
Andreas


Auch ne gute Idee, oder?

:cheers:

Autor:  Bazzy [ Di 11. Dez 2012, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2012

Hallo Marcel...ich finde das eine sehr gute Idee,.. :2thumbs:

Autor:  Chefk0ch [ Di 11. Dez 2012, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2012

Ich finde die Idee ebenfalls Klasse, auch die Geschichte mit den Kommentaren.
Wie wäre es zusätzlich noch mit einer Abstimmung der Teilnehmer über die Besten der Besten und diese kommen dann in ein Fotobuch oder als Kalender "Pentaxians 2012 - Das erste Jahr"?

Seite 1 von 9 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/