Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Jetzt ist es soweit. Ich mache die 1000 Beiträge voll. :mrgreen:
Ich bin hier inzwischen seit knapp 2,5 Jahren mal mehr oder weniger aktiv und habe meine ersten fotografischen Schritte mit euch gemacht.
Ich möchte mich vor allem bei den Leuten bedanken, die meine Threads kommentieren und mich immer wieder auf bestimmte Dinge aufmerksam machen. So konnte ich vieles dazulernen :ja:
Ebenfalls möchte ich mich bei den Teilnehmern des Monitorkalibrierungsprojekt bedanken, die mit viel Vertrauen dieses Projekt erst ermöglicht haben. Über dieses Projekt konnte ich viele tolle Menschen kennenlernen.
Vielen Dank an all die unermüdlichen Pentaxians, die Tag für Tag wunderbare Fotos einstellen. Gerade im Bereich der Menschenfotografie wird ja hier in letzter Zeit ein sehr hohes Niveau gezeigt :hat:
Abschließend natürlich noch ein großer Dank an den Administrator und die Moderatoren des Forums, die den ganzen Laden am Laufen halten und unserer Community damit ein Zuhause bieten. :2thumbs:

Für die nächsten 1000 Beiträge nehme ich mir vor, wieder öfter Fotos zu kommentieren und eigene Bilder einzustellen. Mit einem möchte ich hier gleich beginnen:

Auf dem Foto ist eigentlich so ziemlich alles drauf, was ich sehr mag.
Die Farbe Rot, Pentax (ob digital oder in letzter Zeit immer wieder mal analog) und meine bessere Hälfte :mrgreen:

Edit:
Herzlichen Glückwunsch auch @Pulsar der ebenfalls seinen 1000. Beitrag geschrieben hat.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 21:32 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16175
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Glückwunsch :thumbup:
Ich freu mich schon auf weitere interessante Beiträge und Bilder von dir :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:12
Beiträge: 2125
Wohnort: Berlin
Da kann ich mich ja dann dran hängen. (Bitte nicht böse sein!)
Ich wusste gar nicht, das man seinen 1000. Beitrag zelebrieren muss, da dieses hier dann schon mein 1005. ist!
BTW: herzlichen Glühstrumpf allen Eintausendern! :party: :cheers: :headbang: :2thumbs: :thumbup: :clap:

_________________
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel! Kameras /Objektive/...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
Gratulation zum Jubiläum
:ugly:

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Na dann Glückwunsch .... und auf die nächsten Tausend ... :bravo:

btw.: Ich möchte dein Bild kommentieren und dich darauf aufmerksam machen das der Fokus wohl verrutscht ist , die Pentax ist leider nicht wirklich scharf abgebildet :d&w:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3170
Nochimmerhier hat geschrieben:
Ich möchte dein Bild kommentieren und dich darauf aufmerksam machen das der Fokus wohl verrutscht ist , die Pentax ist leider nicht wirklich scharf abgebildet :d&w:
Ich verstehe gar nicht wo das Problem ist. Das sind doch schöne Aussichten. :mrgreen:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Mach nur so weiter. :ja: :thumbup:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15904
Wohnort: Meckesheim
ja dann mal auf die nächsten 1000
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Gratuliere zum 1000-sten ! :cap:

Wobei... :kopfkratz:

...wenn ich bedenke, dass Deine Beiträge zumeist weitaus textlastiger und demzufolge aufwendiger geschrieben sind als die der meisten von uns , würde ich mich nicht allein auf die blanke Zahl als Maßstab beschränken.

Du gibst Dir zudem immer sehr große Mühe bei der möglichst einfachen Darstellung von Sachverhalten und das muss in der Form auch mal gesagt werden.
Was auch erwähnt werden muss, ist Dein positives Wirken, wenn mal wieder im Forum die Wogen in Streitfragen hochschlagen!
Toll, dass es Dich in diesem Forum gibt! :2thumbs:

Herzliche Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 05:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Glückwunsch Micha! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neues Glas für Pentax K von Venus - 15mm Shift
Forum: Objektive
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 6
Suche ein neues 50mm Objektiv
Forum: Kaufberatung
Autor: fussel
Antworten: 19
Forums Mitglied in Nähe 37619 Hehlen gesucht
Forum: Small Talk
Autor: jott.zett
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz