https://www.pentaxians.de/

4 neue Sigma Objektive
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/4-neue-sigma-objektive-t24068.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_00337 [ Di 21. Feb 2017, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  4 neue Sigma Objektive

http://www.fotomagazin.de/technik/news/ ... ternativen

Sigma hat gerade 4 neue Objektive vorgestellt.
Da bisher leider nichts zu PK-Anschluss gesagt ist, tu ich's mal in den Small Talk - Bereich.

Autor:  pentaxnweby [ Di 21. Feb 2017, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4 neue Sigma Objektive

Da wird auch nix mehr kommen.

Autor:  noodles [ Mi 22. Feb 2017, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4 neue Sigma Objektive

Finde ich auch außerordentlich bedauerlich. Damit ist meine Hoffnung auf ein Sigma Art 24-70 gestorben. Konnte ich bei meiner innerlichen Rechtfertigung pro Pentaxlinsen bisher auf Größen- und Gewichtsvorteile verweisen, so scheint sich dieses Argument mit den neuen Linsen zu erledigen. Umso schmerzhafter, die Art-Serie nicht als Alternative zu haben. Zum einen im Hinblick auf Leistung und Preis. Zum anderen im Hinblick auf den Service.
Gruß
Markus

Autor:  pentaxnweby [ Mi 22. Feb 2017, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4 neue Sigma Objektive

Ich werde mal abwarten wie die ersten Testberichte ausfallen. Und wenn es passt wünsch ich es mir zu Weihnachten. :)

Autor:  User_00337 [ Mi 22. Feb 2017, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4 neue Sigma Objektive

Mich würde ja vor allem das vergleichsweise leichte 100-400 mm reizen. Die Lichtstärke ist natürlich nicht so toll, aber der Brennweitenbereich bei tragbarem Gewicht ist schon fein.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/