https://www.pentaxians.de/

Pentax in Japan
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/pentax-in-japan-t22409.html
Seite 1 von 1

Autor:  Simatai [ So 6. Nov 2016, 14:33 ]
Betreff des Beitrags:  Pentax in Japan

Hallo Forum,

ich bin gerade zurück von einer Japan-Reise und wollte Euch ein paar Eindrücke des dortigen Pentax Angebots geben.

Bild

Alle Bilder gibts in voller Auflösung per Dropbox:
https://www.dropbox.com/sh/dtt3l1tth9cg ... 60Ada?dl=0

Viel Spass beim Staunen!

Grüße
Christian

PS: 1 € = 113 YEN

Autor:  Jens_S [ So 6. Nov 2016, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax in Japan

... also so einen Laden würde ich mir hier auch wünschen. Aber anderseits vielleicht auch gut so (nicht ernst gemeint), dass es das nicht gibt. Sonst wäre die schreckliche Sogwirkung in meiner Brieftasche ja noch größer.
Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  zenker_bln [ So 6. Nov 2016, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax in Japan

Naja, Saturn am Alex in Berlin siehts ähnlich aus. Nur nicht so poppig-bunt!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/