https://www.pentaxians.de/

Warum Sigma noch selbst Kameras baut
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/warum-sigma-noch-selbst-kameras-baut-t22199.html
Seite 1 von 1

Autor:  dl4mw [ Di 25. Okt 2016, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Warum Sigma noch selbst Kameras baut

Gerade erst gefunden:

https://www.heise.de/foto/meldung/Zombi ... 48313.html

Ich zitiere mal:

Zitat:
Drei Gründe für das Kamerageschäft zählt Yamaki auf: So sei es für Objektivbauer ungemein wichtig, eigene Kameras zu produzieren, denn mit diesem Know-How könne man auch bessere Optiken bauen. Desweiteren sei es eine Leidenschaft der Sigma-Ingenieure. Als letzten Grund nennt Yamaki seinen Vater, dessen Traum es war, Kameras zu produzieren. „Als Sohn muss ich damit weitermachen, anderenfalls würde er als Zombie zurückkehren und versuchen mich umzubringen.“


Ja, so sind sie, unsere Japaner. Manches ist rational, aber vieles aus unserer europäischen Sicht auch nicht. 8-)


Ralf

Autor:  pixiac [ Di 25. Okt 2016, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum Sigma noch selbst Kameras baut

Jetzt muss man ihm nur noch einhauchen, dass sein Vater heimlicher Pentax-Fan war. :mrgreen:

Autor:  WilliG [ Di 25. Okt 2016, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum Sigma noch selbst Kameras baut

pixiac hat geschrieben:
Jetzt muss man ihm nur noch einhauchen, dass sein Vater heimlicher Pentax-Fan war. :mrgreen:


:rofl: :rofl: :rofl:

:thumbup:

LG

Willi

Autor:  aleister [ Di 25. Okt 2016, 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum Sigma noch selbst Kameras baut

Da issses wieder: das erzählende Pferd! :ommmh:

Autor:  pentaxnweby [ Di 25. Okt 2016, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum Sigma noch selbst Kameras baut

Anata no chichioya wa pentaxfandatta motte imasu


Oder so ähnlich :rofl:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/