https://www.pentaxians.de/

Don't walk through the airport....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/dont-walk-through-the-airport-t21346.html
Seite 1 von 1

Autor:  Fischer [ Fr 26. Aug 2016, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Don't walk through the airport....

... ride on your motorized luggage!

Reisejunkies aufgepasst, das Teil MÜSST ihr vor eurer nächsten Reise kaufen.


https://www.youtube.com/watch?v=HazWCa3huMY
:hurra: :hurra: :hurra:

Und weil Weihnachten eh vor der Tür steht, steht das ganz oben auf meiner Wunschliste! :\m/: :\m/: :\m/:


Gruß
Alex

Autor:  hallopaps [ So 28. Aug 2016, 01:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Don't walk through the airport....

Cool... xd :lol:

Ich stelle mir nur gerade den Ärmsten vom Sicherheitsdienst vor, wenn die zum ersten mal so´n Koffer durchleuchten - gibt bestimmt Großalarm :ugly:

:cap: Axel

Autor:  liekendeeler [ Mo 29. Aug 2016, 07:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Don't walk through the airport....

Die Frage ist ja was wiegt das?
Für einen fußfaulen Ami mag sich das rentieren. Bei Inlandsflügen-3 tage NY-LA.
Ansonsten: Bei mehr Gepäck- gibt es da ne Anhängerkupplung?
Aber über die USA Bürger braucht man sich ja nicht Gedanken machen.
Stefan

Autor:  DotM [ Mo 29. Aug 2016, 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Don't walk through the airport....

Ich will ja keine Spaßbremse sein, aber ehrlich gesagt möchte ich so ein Ding nicht im Rumpf des Flugzeuges wissen, bei dem ich mitfliege.
Es sind schon genug Hover-Boards abgefackelt (http://www.spiegel.de/auto/aktuell/brit ... 66352.html)
Wer garantiert mir, dass diese Koffer besser sind?

Autor:  User_02882 [ Mo 29. Aug 2016, 09:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Don't walk through the airport....

no risk, no fun :mrgreen:

Autor:  angus [ Mo 29. Aug 2016, 10:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Don't walk through the airport....

Als ob es nicht schon genügend bewegungsfaule gibt... Und von 8 Kg kann man dann mit dem restlichen Inhalt vermutlich nur noch träumen..

Autor:  angus [ Mo 29. Aug 2016, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Don't walk through the airport....

Hab gerade auf deren Webpage gelesen, dass das Leergewicht OHNE Batterien schon über 8Kg beträgt - spätestens beim Check-in bei British Airways ist dann schon Schluss..-.

Autor:  Fischer [ Mo 29. Aug 2016, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Don't walk through the airport....

Ach kommt schon! Ich möchte gerne sehen wie die fünfköpfige Familie in den Urlaub fliegt! Jedes Familienmitglied hat dann so einen Koffer. An vorderster Stelle fährt der Vater, dann die Mutter. Es folgen der älteste Sohn (12), der mittlere Sohn (9) un die jüngste Tochter (5). Gemeinsam rocken die dann auf ihren Koffern die Flughäfen dieser Welt....! :rofl: :princess:

Gruß
Alex

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/