https://www.pentaxians.de/

Dinge, die die Welt nicht braucht...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/dinge-die-die-welt-nicht-braucht-t20623.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ Mo 11. Jul 2016, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Dinge, die die Welt nicht braucht...

Heute - für z.B. K3 :mrgreen:

vielleicht, weil die Schweizer nicht mögen wenn was schmutzig wird.... :d&w:

Autor:  SteffenD [ Mo 11. Jul 2016, 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dinge, die die Welt nicht braucht...

So preiswert kann man die K-3 verunstalten?
Toll :2thumbs: :d&w:

Autor:  Oliver.D [ Mo 11. Jul 2016, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dinge, die die Welt nicht braucht...

über solch ein GanzBodykondom kann man streiten.
der Preis ist schon mal recht gut, wenn man bedenkt wie teuer so manche Überzieher sind.
und wenn man eine nicht wasserabweisende Optik wie z.B. Sigma, Tamron etc. besitzt und im Regen fotografieren möchte = --> hätte solch ein GanzBodykondom schon seine Berechtigung :ja:

Autor:  Nochimmerhier [ Mo 11. Jul 2016, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dinge, die die Welt nicht braucht...

Ich habe mir da mal einen von bestellt .... ist genial beim Zwiebelschälen , endlich kein Pippi mehr inne Augen :clap: :d&w:

Autor:  Blende72 [ Mo 11. Jul 2016, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dinge, die die Welt nicht braucht...

Für knapp 18 €uronen bekommt man Plastiktüten bis zum Abwinken und die erfüllen ihren Zweck mindestens genauso gut und nehmen unterwegs garantiert weniger Platz weg.

Autor:  diego [ Mo 11. Jul 2016, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dinge, die die Welt nicht braucht...

Ach, gibt es von Canon auch ne K-3 :ka:

Autor:  ulrichschiegg [ Fr 15. Jul 2016, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dinge, die die Welt nicht braucht...

BUDDI hat geschrieben:
Heute - für z.B. K3 :mrgreen:

vielleicht, weil die Schweizer nicht mögen wenn was schmutzig wird.... :d&w:


Heute ist Freitag. Kehrwoche schon getätigt? Wenn nicht dann mal ...

Autor:  n8igall [ Sa 16. Jul 2016, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dinge, die die Welt nicht braucht...

K-S2 / 645 Z --> also größenmäßig sehr angepasst kann das Teil ja nicht sein, oder?

Ansonsten: Wie Oliver D. schon sagte: wenn das Objektiv nicht mitmacht im Regen, könnte so was ja schon nützlich sein.
Und immerhin hat man dann ja auch trockene Finger ') .

Autor:  Ranitomeya [ Sa 16. Jul 2016, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dinge, die die Welt nicht braucht...

Außerdem kann man sich dann bei besonderen Ereignissen im Regen neben Canikon-Jüngern aufstellen, ohne verständnislos angeschaut zu werden. :mrgreen:

Jetzt weiss ich wieso es dieses Ding gibt xd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/